1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kurz mal in Harvard studieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 30 August 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

edX

2. Glueckskatze

Da gibt´s ja eine Jungpolitikerin, die mit ihrem Auslandsstudium in Harvard angibt. Ja, ein (zwei?) Sommerkurs(e). :rolleyes:

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

2 Möglichkeiten: Entweder sie hat ein Vermögen bezahlt oder sie hat ein Stipendium gekriegt.

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Mir hat eine Freundin, deren Tochter eben aus den USA zurückgekommen ist und sich intensiv um ein Studium an einem US College/Universität bemüht gesagt, dass es Stipendien für Ausländer nicht gibt.
    Ausnahme: Sportstipendien (ihre Tochter ist eine Tennisspielerin und über diese Ecke gibt es eine Chance).
    Ansonsten ist es so wie du schreibst - ein Vermögen. Ca. 40 - 50.000 Dollar pro Jahr für eine durchschnittliche Universität (inkl. Aufenthalt, wohnen,...).

5. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Mein Bruder hat bei seinem Besuch auf dem Harvard Campus hauptsächlich Studenten asiatischer Herkunft gesehen, die waren angeblich alle mit Stipendium dort.

6. maha

Asien, die Werkbank der Welt, kann sich das noch leisten.

7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

nein, die waren so supergut, dass sie ein Stipendium gekriegt haben

montag gefällt das.
  8. montag

montag Gast

seh ich auch so

harvard meint:

Our goal in admissions and financial aid is clear: We want to bring the best people to Harvard, regardless of their ability to pay — and we do. About 70 percent of our students receive some form of aid, with over 60 percent receiving need–based scholarships.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden