1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kurz als Außenminister?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Beere, 12 Dezember 2013.

1. Beere

VIP: :Silber

2. Colorit

Finde ich nicht schlimm, ausser das die Mikl-Leitner bleibt, der alte Drachen

3. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Wenn er sich so profiliert wie als Integrationsstaatssekretär, kann er keinen Schaden anrichten!

L G
    Gerald

4. bluegrass

Aber der hat wenigstens eine gute Ausrede, wenn er nicht zu wichtigen Staatsbegräbnissen reisen will.
    "Tschuldigung, ich hab' heute eine Prüfung auf der Uni"

Weirdpunk, Belico, Litesa und 2 anderen gefällt das.
  5. electra

electra hexe

ach, es haben es auch schon ältere aussenminister geschafft, österreich zu blamieren. das ist keine frage des alters.

ob er allerdings von anderen politikern der restlichen welt respektiert wird, steht auf einem anderen blatt.

no-mercy gefällt das.
  6. geraldwien

Und eben dieses meinte ich...

Gerald

7. BuddhaLight

Wenn man allerdings an die Benita denkt, helfen Qualifikation und Alter (und Geschlecht) auch nicht automatisch. Leider.

8. Belico

Ach, ich habe es aufgegeben, mich zu wundern, zu freuen oder zu ärgern, wer in Österreich in welche Funktion gehoben wird. Ich kann es ja doch nicht ändern, warum sollte ich mir eine Meinung darüber bilden? Da kann die kleine Belico vorm Parlament stehen und wild mit den Beinchen stampfen und die Luft anhalten, kratzt doch niemanden.
    Nicht mal, wenn sie den dritten Fiaker von links ins Parlament setzen kann ich das ändern.:sick:

no-mercy gefällt das.
  9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Lieber Kurz als Außenminister als Faymann als Kanzler....

10. geraldwien

Ach, der Faymann... heisse Luft von sich geben kann er ja ganz gut :whistle:

11. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Genau, so wie wenn man die Wahl hat zwischen Pest und Cholera ...

12. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Kurz als Außenminister finde ich nicht so schlimm. Ich wundere mich eher über die neue Familienministerin...

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich wundere mich gar nicht mehr, dazu fehlt mir das Erwartungspotential.

14. Acryl

Acryl Schönling

Über Kürzens Bestellung kann ich nicht mal wirklich diskutieren. Da fehlt jegliche Grundlage.

15. BuddhaLight

Kürzens :D

16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

man muss ihm zu Gute halten, dass er es kaum schaffen wird, der schlechteste Außenminister aller Zeiten zu werden.

17. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Wenn er wirklich eine Ausrede braucht, müsste wirklich dann mal die Uni herhalten.
    Ich wünsch mir, dass er die Sache ernster sieht als der Rest des Stadels, die Energie scheint er ja zu haben.

Blamiert werden wir eh von anderen Herren der Regierung.
    Das ist doch ein Einstand und der Schäuble hat es wenigstens unverblümt gesagt.

"Tu felix Austria": Schäuble spottet über Spindelegger - news.ORF.at

18. Acryl

Acryl Schönling

Hahaha! Stimmt, das ist ein Pluspunkt!
    Obwohl: Nach unserer strickenden Wissenschaftsministerin haben wir auch alle gedacht, nach unten gibt es keinen Platz mehr ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden