1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kurs gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusanneMausWien, 19 Dezember 2009.

1. SusanneMausWien

SusanneMausWien Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle :wave:

Meine kleine Tochter kocht sehr gerne mit mir, kennt jemand von euch einen Kochkus für Kinder, bei dem sie vielleicht auch selbst kochen könnte?

Vielen Dank,

Susanne

2. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

3. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

4. SusanneMausWien

Hallo,

sie ist 8 Jahre. Von dem im Hilton hab ich auch schon gehört, kenne aber niemanden der dort schon mal war?

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn hätte letzte Woche gehen sollen, leider wurde der Kurs abgesagt:(

6. SusanneMausWien

Verstehe, dass ist natürlich nicht so gut. Wie viel hätte es denn gekostet?

7. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

So viel ich weiß kostet der an die € 70,--, in unserem Fall hat den die Oma von meinem Sohn gewonnen und nun weiß niemand ob er trotzdem mal gehen kann.

8. SusanneMausWien

Verstehe. Ich hab da angerufen und es kostet wohl EUR 74,- pro Kurs. Die Nummer ist +43 1 71 700 vlt können sie dir ja weiterhelfen. Ich werde es mir für nächstes Jahr mal überlegen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden