1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kurios ... offenbar ist die Energiewoche die "kleine saure Gurken-Zeit" :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Q, 4 Februar 2014.

1. Q

Q Gast

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ist nicht alles eine Saure-Gurken-Zeit, wo auf der Welt nichts Katastrophales passiert? Also, ich grenze ein, nichts neues Katastrophales passiert.

3. montag

montag Gast

kenn mich mit dem sirenenzeugs nicht aus, aber wozu soll man etwas ändern was erwiesenermaßen seit den 50ern des vorigen jahrhunderts funtioniert? nur weil der großteil europas den sirenenton der amerikaner hat?

in zeiten wie diesen sollte man sich bei derlei belanglosigkeiten wirklich die frage stellen was kostets und wer profitiert?

übrigens freu mich mir an haxn aus dass ich in einem land leb wo derlei nebensächlickeiten oder luxusprobleme eine schlagzeile wert sind.

bar.bara gefällt das.
  4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Sogenannte Katatstrophen finden mehr oder weniger rund um die Uhr statt - allerdings findet unsere Journaille die meisten davon nicht mal im Ansatz berichtenswert.

5. bar.bara

VIP: :Silber

Ich find's gut, dass man bei uns Feuerwehr, Polizei, Rettung und Post unterscheiden kann.

Wozu brauchen wir den amerikanischen Sirenenton? Jedes Mal, wenn ich den in einem Film sehe, freue ich mich über unsere Signaltöne.
    Abgesehen davon kommen sie lt. Bericht ja auch in Amerika davon ab.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden