1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kunststofffenster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra1979, 3 August 2008.

1. sandra1979

sandra1979 Gast-Teilnehmer/in

wir brauchen 4 stück neue bzw. gebrauchte fenster in den massen 70x100 wo habt ihr eure gekauft?
    gibt es die vielleicht irgendwo billig

2. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Es kommt darauf an, ob Du nur billige Fenster willst - dann kannst in jeden Baumarkt gehen!!
    Wenn Du allerdings gute Fenster willst, dann musst schon ein bisschen mehr dafür ausgeben!!! ;)

3. maho

VIP: :Silber

Hast jemanden der dir die Fenster einbaut? --- Record Fenster hat günstige neue Fenster in diversen Farben...außerdem ist die Lieferzeit sehr kurz

www.rekord-fenster.com

Du kriegst da jedes gewünschte Fenstermaß --- es sind auch Preisbeispiele auf der Internetseite angegeben, so kannst du dich etwas orientieren, oder sonst einfach eine Anfrage senden - die beantworten dir dies meist innerhalb von 2 Tagen....

4. nbnb

nbnb Gast

bei fenster würde ich nicht sparen, und mir auf alle fälle zumindest einen u-wert von 1,20 geben lassen. besser 1 oder drunter.

fenster hat man 20 jahre, da kann man ruhig einige hundert euro pro fenster ausgeben.

5. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

Billig sind sie ja, bei Rekord...allerdings sind die Fenster der größte Schaß den ich kenn. Haben welche in der Arbeit, vor vier Jahren bekommen...die Balkontüren hängen wie blöd, zwei Fenster fallen beim Kippen fast raus...
    Die Fenstergröße selbst bekommst glaub ich bei jeder Fensterfirma. Wir haben auch welche mit den Maßen, und es war kein Problem, egal bei welchem Anbieter wir gefragt haben

6. grubjo

grubjo Gast-Teilnehmer/in

Interessant, gibts noch mehr, die diese Meinung teilen? Ich habe auch schon überlegt, die Fenster von dort zu nehmen, da sie vom Preis (und für einen Laien auch von der Qualität) sehr gut schienen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden