1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kunstleder wo her ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 18 Oktober 2009.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo, möchten unsere sessel neu überziehen.
    Wo bekomm ich so halbwegs gutes ( muss nicht das beste sein - sollten wieder so 2 jahre halten) kunstleder in schwarz her ?So wien umgebung ?
    Weiss jemand was so etwas kostet ?
    Brauchs für 4 sessel - lehne und sitzauflage.

ich danke im vorraus .liebe grüsse rosi

2. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

3. Brikue

Brikue Gast-Teilnehmer/in

kunstleder

hallöchen, also kaufe beides immer bei textil- müller. schau auf seine www.textil.mueller.at, dort hast du seine filialen stehen, vielleicht ist eine in deiner nähe. wünsche dir glück, die preise dafür sind niergends günstiger finde ich( kunstleder,leder).
    lg brigitte:wave:

4. spozi1

spozi1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte da einen Link für dich.
    Aber ich hab noch nie dort eingekauft, also kann ich dir keine persönlichen Erfahrungswerte mitteilen.
    Aber ich werd sich dort bestellen, wenn ich mal was brauchen!

LG spozi1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden