1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kunstfingernägel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bine30, 18 Januar 2011.

1. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

war heute zum ersten mal Kunstfingernägel machen mit muster unf erzählte es einer Freundin und sie findet 23 Euro teuer ich finde es ist ein super Preis was sagt ihr dazu

2. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

ich kenn mich mit den preisen nicht so gut aus , da ich das selber nie machen hab lassen. aber meine freundinnen haben immer so um die 50 euro bezahlt.
    schön sind so kunstnägel aber irgendwie nicht.

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich finds eigentlich auch nicht schön! würd niemals was dafür bezahlen. aber das ist halt wie so vieles im leben ansichtssache.
    ich ärgere mich jedes mal, wenn ich zum friseur gehe, da bleibt die mit ihren langen kunstnägeln irgendwo an meinen ohren "hängen", das find ich auch nicht angenehm.
    ich finde in manchen berufen gehören solche langen nägel verboten!

4. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

finde es extrem günstig, so ab 50 ist eher normal in meinem umkreis

diese langen noch dazu eckigen krallen mag ich auch nicht, ich hab meine eigenen nur ganz dünn gelüberzogen und in einer normalen länge da sie mir sonnst ständig brechen

5. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es auch günstig.

Hatte bis jetzt 3x Kunstnägel aber mag sie auch so schnell nicht mehr :)

6. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

23 € ist sehr billig und lässt aber vermuten, dass hier nicht auf hohem niveau gearbeitet wird...
    demnach sind die 23€ schon wieder zu teuer, weils wahrscheinlich auch nix halten werden.