1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kunstfingernägel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bine30, 18 Januar 2011.

1. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

war heute zum ersten mal Kunstfingernägel machen mit muster unf erzählte es einer Freundin und sie findet 23 Euro teuer ich finde es ist ein super Preis was sagt ihr dazu

2. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

ich kenn mich mit den preisen nicht so gut aus , da ich das selber nie machen hab lassen. aber meine freundinnen haben immer so um die 50 euro bezahlt.
    schön sind so kunstnägel aber irgendwie nicht.

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich finds eigentlich auch nicht schön! würd niemals was dafür bezahlen. aber das ist halt wie so vieles im leben ansichtssache.
    ich ärgere mich jedes mal, wenn ich zum friseur gehe, da bleibt die mit ihren langen kunstnägeln irgendwo an meinen ohren "hängen", das find ich auch nicht angenehm.
    ich finde in manchen berufen gehören solche langen nägel verboten!

4. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

finde es extrem günstig, so ab 50 ist eher normal in meinem umkreis

diese langen noch dazu eckigen krallen mag ich auch nicht, ich hab meine eigenen nur ganz dünn gelüberzogen und in einer normalen länge da sie mir sonnst ständig brechen

5. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es auch günstig.

Hatte bis jetzt 3x Kunstnägel aber mag sie auch so schnell nicht mehr :)

6. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

23 € ist sehr billig und lässt aber vermuten, dass hier nicht auf hohem niveau gearbeitet wird...
    demnach sind die 23€ schon wieder zu teuer, weils wahrscheinlich auch nix halten werden.

ich bin seit gut 2 jahren in ein und dem selben studio, zahl 53€ hab immer schöne gepflegte nägel die bombenfest halten, die kurz sind, mit denen ich alles machen kann. für mich sind sie eigentlich kein luxus mehr sondern therapie für meine eigenen nägel.
    war nagelbeisserin, hatte ein sehr kurzes nagelbett, das sich mittlererweile wieder rausgewachsen hat.
    meine naturnägel sind furchtbar hässlich von der form und von der beschaffenheit und halten nichts aus.

andere geben 100€ im monat fürs rauchen aus, ich geb 53€ für meine nägel aus ;)

7. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

23,- Euro für ein neues Set? Das ist sehr günstig, weil das kostet im Durchschnitt so 50 - 70 Euro, kommt darauf an ob Acryl oder Gel ect. .

:wave:

8. Bine30

Gel ja für ein neues Set

9. Bine30

ich habe auch kurze Gel nägel mit denen ich alles machen kann und deine vermutung ist nicht richtig das hier nicht auf einen hohen niveau gearbeitet worden ist. habe sie mir machen lassen weil meine eigenen so weich sind und immer gerne einreissen

10. Finde Kunstnägel überhaupt nicht schön.

Vor allem, wenn man denkt, dass man Nägel ja bei der Geburt geschenkt bekommt........

Jeder, wie er will.

11. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

23 euro ist sicher ein guter preis - ausser sie sehen nicht so gut aus :eek:? vielleicht hat es deine freundin so gemeint :eek:?

ich glaub 50-70 euro ist der normalpreis.
    vor ca. ähm 12 jahren hab ich mir einmalig kunstnägel machen lassen. tja nach und nach ging ein nagel runter und meine richtigen nägel wurden durch die kunstnägel total kaputt :mad:. sie sind lange eingerissen, abgebrochen usw. vorher hatt ich eh schöne naturnägel :eek:

12. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

bist du gegen tätöwieren und Haare färben auch??

13. SommerLoewin

dann beantworte mir bitte folgende fragen:
    + arbeitet die nageldesignerin mit handschuh (eventuell mundschutz?)?
    + verwendet sie für jede kundin ein eigenes feilenset ( hygiene!) ?
    + verwendet sie desinfektionsspray für die nagelfeilen nach gebrauch?
    + hat sie mehrere marken gel zur auswahl, oder nimmt sie nur eines für alle kunden?
    + hat sie mehrere möglichkeiten den naturnagel zu entfetten? oder verwendet sie ein system für alle kunden?
    + wurde auch die nagelhaut manikürt?
    + hat sie deine nägel mit tips beklebt oder wurde mit schablonenverlängerung gearbeitet, oder wurde dein naturnagel mit gel überzogen?

ich nehme bei dem preis nicht an dass sie in einem studio arbeitet, (außer es ist ein solarium oder frisörgeschäft) sondern dass sie es privat daheim macht?
    bedenke, dass material geld kostet und das nicht grad wenig, wenn man hochwertig arbeiten möchte, um den kunden qualität und lange haltbarkeit sowie starke belastbarkeit zu ermöglichen.

wenn du zum ersten mal gelnägel hast, wirst du noch sehr viele erfahrungen diesbezüglich sammeln ;)

14. SommerLoewin

bekommt man auch gesunde fingernägel geschenkt bei der geburt?
    alle wunderschön gleichmäßig lang mit schöner smilelinie, mit schönem bogen, aus belastbarem material das nicht bricht, einreißt und nicht kratzt?

wenn ja dann wurde scheinbar bei meiner geburt gepfuscht :rolleyes:

15. Null! Aber ich komm ja nicht mit Tattoos und blauen Haaren zur Welt. ;)

16. Ich zum Glück schon, aber es gibt auch andere, bei denen ich es natürlich verstehen kann, wenn sie sich welche machen lassen, sofern es keine Mangelerscheinungen sind.

Wobei, Kunstnägel die eigenen ja noch mehr ruinieren.

Ich meine nicht die dezenten Kunstnägel, wo´s kaum auffällt.

Ich finde so richtig lange mit buntem Schnickschnack drauf irgendwie....

17. SommerLoewin

und das ist eben ein hartnäckiger aberglauber der nur dann eintrifft wenn unprofessionell gearbeitet wurde!

ich hab in meinen 2 jahren auch eine kurze pause von 2-3 monate gehabt und meine naturnägel waren genauso wie vorher.
    wenn hingegen permanent am eigenen naturnagel gefeilt wird wie eine böse, na dann wunderts mich nicht, wenn die eigenen dünn und kaputter sind als vorher ;)

ich nehme ja nicht an dass du schon selbst erfahrung mit gelnägel hast :)

18. Bine30

ich war in ungarn in einen Nagelstudio!!!!!!

19. SommerLoewin

danke ;) mehr wollt ich net wissen ;)

kannst mal ein foto hochladen?
    und meld dich in 2-3 wochen wie deine nägel aussehen

20. Nein. Habe null Erfahrung mit Kunstnägeln, weil meine eigenen sehr gut sind.

Meine Mutter hats aber 2-3 Mal machen lassen und danach hatte sie immer Nägel wie Papier.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden