1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kundenzentrum erdberg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 21 September 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

war wer die woche dort? wie siehts aus mit den wartezeiten?
    ich muss heut hin, hab endlich das letzte formular :rolleyes:

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Ruf einmal dort an und frag .... kann mir aber vorstellen, dass es jetzt nicht mehr so schlimm sein kann (ist ja schließlich schon die 2. Schulwoche vorüber ;) )

3. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

ich war am Freitag letzte Woche - letzer Tag der Freifahrt für Schüler und Lehrlinge, Blockabfertigung, Serpentinen-Schlange bis zum Eingang, Aufpasser... :eek:

nach einer 1/4 Std. war ich wieder draußen, 1 Ausweis normal geholt, eine Reklamation, dh. ich hab doppelt so lang gebraucht wie die schätzungsweise 30 Kunden vor mir

ich machert mir keine Sorgen :wave:

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

war in 10 min wieder draußen :)

das weiß ich auch dass letzten fr der letzte tag war. tobi musste 1 woche schwarzfahren weil ich den erlagschein erst am do bekommen hab.

5. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

natürlich weißt du das ! das weiß ich eh ;) (aber wissens auch die anderen...? :D )

Jüngster ist auch schwarz gefahren, nicht, weil er keinen Ausweis hatte, sondern der hat sich tagelang so gut versteckt, dass erst Muttern anrücken musste und ihn schließlich hinterm Bett ausfindig machen konnte... :rolleyes: diese schlimmen Ausweise :cool:

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden