1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kundenservice

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandi74, 27 Juli 2007.

1. sandi74

sandi74 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin sauer, grantig und wütend. Da geh ich doch heute einkaufen, bin guter Dinge, da ich morgen nach Kärnten in den Urlaub aufbreche, und dann so was:boes:. In einem gewissen Diskonter, der eh gar nimmer soooooo günstig ist, nervt mich eh schon seit ewig eine Sache, und zwar der Stress bei der Kassa! Jedesmal wenn ich dort bezahle bekomme ich Schweißausbrüche, Herzrasen und der gleichen, denn mann wird von den Kassadamen derart angetrieben seine Sachen ins Wagerl zu schmeißen das die Hälfte genug wäre.

Aber heute erlebte ich die Krönung: Ich räum meinen Einkauf aufs Förderband, nehm mir noch ein Sackerl, und will mir meine eigenen Einkaufssackerl so richten, dass sie nicht wieder unter Bergen von Lebensmittel begraben werden - schnauzt mich die Kassadame an: Wollens net einmal nach vorne kommen? - ich leicht angesäuert: a momental bin eh gleich so weit - ich haste nach vorne will meine besagten Taschen richten, und mein Geldbörserl gleich griffbereit haben - höre ich wieder eine greischende Stimme: Jetzt müssen mir aber schon beim wegräumen helfen :eek:, in einem Ton das der S.. graust.

Ich weiß nicht reagier ich über? Ich hab mich so geärgert, denn mir würde so ein Ton im Traum nicht einfallen bei einer Kundschaft!

Naja, jetzt ist mir ein wenig leichter, da ich es niedergeschrieben habe, aber wurmen tut es mich trotzdem noch!

:wave: danke fürs zulesen.

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

dann gehst halt nimmer hin (vor allem wost dich eh schon mehrmals drüber geärgert hast)

3. sandi74

ja eh! Hab ich mir eh geschworen!;) Aber ich bin halt eine, die ist gachzornig - und im nächsten moment bin ich eh wieder versöhnt! außerdem hats echt gut getan sich das erlebte von der seele zu schreiben!:wave:

4. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

wen du den Ho*** meinst, beschwer dich und zwar gleich bei der Zentrale, wirst sehen das hilft!

5. sandi74

Hab ich eh schon!:) per email, schau ma mal was die zurückschreiben!

6. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

:eek: So geht´s mir dort auch jedes Mal!!!

Wobei bei unserem H.... ist es sogar oft so, dass DIE die Sachen ins Wagerl schmeissen :boes:!

7. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

Wen sie das bei mir machen sag ich klipp und klar ,sie soll das doch bitte lassen!
    Gibt zwar meistens eine bösen Blick aber den halte ich locker aus:D

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und mi machts narrisch wenn i an der kassa steh und die leut vor mir machen alles in zeitlupe :rolleyes: ich geh nur einkaufen und will net dort übernachten.
    viell. sollt ma neben einer schnellkassa auch eine langsamkassa machen :D

9. leaflo

Ich geh selten hin, aber das werd ich das nächste Mal auch probieren :D!

Meist geh ich mit meiner Mama, da sag ich dann immer zu ihr: "Ich weiß ja, warum ich so selten hier her geh, mich macht das an der Kassa immer narrisch!"

Auch dafür ernte ich schon böse Blicke :boes:!

10. sandi74

ja, das hasse ich auch - die Weinflasche auf den Joguhrtbecher oder so:rolleyes:

11. leaflo

Das ist das andere Extrem...

12. leaflo

Ja - ganz genau!

Oder auch die Eier im Sturzflug ins Wagerl :boes:!

13. sandi74

Ja, das wäre vl. die lösung!:cool:

Aber im ernst, warum muss denn immer so eine Hektik sein, da gehts doch net um stunden.

14. leaflo

Soweit ich weiß, bekommen die das ja schon fast "eingeprügelt" von oben!

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

für die verkäuferin schon, hast noch net erlebt wie sich die leut aufregen wenn da mehr wie 5 an der kassa stehn? (heut wieder erlebt, so unguat ... )

16. sandi74

jo eh, aber deshalb muss doch soviel zeit sein, das ich mir mein börserl richte, denn wenn ich das dann auch noch suchen muss, in den bergen von lebensmitteln, dann wäre die dame wahrscheinlich handgreiflich geworden!;)

17. sandi74

Darum hab ich ja die email auch geschrieben, dass kann doch nicht sein, das ich jedesmal so gestresst werde. Das nervt eh viele leut diese hektik, beim bi... oder mer.... gehts doch auch!

18. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Bei unserem Hofer war ich oft schon die einzige Kundin an der Kassa - und die Dame hat die Waren mit einem Affenzahn über den Scanner gerissen, dass ich nie und nimmer mit dem Einräumen nachkommen hätte können.

Ich sag' in einer solchen Situation dann immer: "Sie sollten ihre Kunden auf Wagerleinräumschulung schicken, dann würde Ihr Tempo auch was bringen." :D

Jedenfalls werden die "von oben" angehalten, in diesem irren Tempo zu arbeiten. :rolleyes:

19. leaflo

Ist eh gut, vielleicht kommen die in der Zentrale dann auch drauf, dass das ev. doch nicht der richtige Weg ist!

20. sandi74

:D - der ist super, muss ich mir merken! Ich weiß eh, dass dies von "oben" kommt - darum ghört was gsagt! (wird eh nix bringen, aber mir ist leichter!:cool:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden