1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kundendienst - bitte warten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 16 November 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

mein geschirrspüler (siemens, drei jahre alt) pumpt nicht ab.

heute früh 9h kundendienst angerufen - der techniker kommt!!!!

aber erst - in 10 tagen.

"früher ist er leider nicht in ihrer gegend".

spinn ich - oder spinn ich??

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

naja aber wenn er zig Euro für die Anfahrt verrechnet gibts auch wieder ein Posting *G*

( Ich kann dich schon verstehen das es nervt )

3. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

ich kenne das problem.
    hatte einen elektronik-defekt meines bosch spülis, lt. kundendienst
    wäre ein termin erst in 9 tagen möglich gewesen. :(

ein bekannter, der sich mit geschirrspülern auskennt, kommt um das
    gerät zu begutachten - und siehe da, er funktioniert wie am ersten tag! :eek:

ich hab geglaubt ich spinn ... und habs selber an die 100 mal probiert ...

und tagelang von hand gespült :eek:

4. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

fahrtkosten wird er mir trotzdem verrechnen.

es geht darum, dass hier am kunden gespart wird, indem eben weniger personal zur verfügung gehalten wird.
    es ist ja nicht mein erster spüli - wartezeit hatte man immer - aber max. eine woche.

5. poison

poison Gast

ui das kenn ich. letztes mal hab ich 11 (!) tage warten müssen dass wer kommt. und die vorsichtige frage, obs nicht früher geht wurde mit "na glauben sie, sie san die einzige" beantwortet.

6. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Der miese Kundendienst von Siemens, Bosch und Neff ist der Grund, warum diese Marken in meinem Haushalt nicht mehr vorkommen. Die Servicetechniker werden von der Zentrale in Wien österreichweit zu den Terminen eingeteilt - und wenn man Pech hat, gibts dann sehr lange Wartezeiten.

7. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Welche Marken sind da besser ?

8. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

würde mich auch interessieren ...

9. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Alle Marken, die den Kundendienst vor Ort haben - sorry, diese Antwort wird Euch nicht befriedigen, vor allem wenn man nicht in einer Großstadt wohnt.

Ich habe mir in einem Elektrogroßmarkt die Kundendienstliste geben lassen , das ist für
    den Fall des Falles schon mal hilfreich.

Mit dem zentralen Kundendienst von Neff habe ich auch so meine Erfahrungen (der Horror pur: 5-Personen-Haushalt und Geschirrspüler tagelang kaputt!), die letzte Reparatur kostete inkl. Anfahrt fast 300 €.

Das Problem bei meinem GS ist ein elektronisches - und ausgetauscht wird die gesamte Steuereinheit, obwohl nur eine kleine Lötstelle der Verursacher ist (und das ziemlich regelmäßig alle 2 Jahre).
    Ich habe das Glück, einen Hobbybastler in der Familie zu haben, der mir die Stelle nachlötet und der GS funktioniert wieder - wenn das nicht mehr reicht, wird ein neues Gerät gekauft - aber nie mehr ein Neff-Gerät.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden