1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kuliflecken auf ledergarnitur :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Greenhorn, 3 Juni 2008.

1. Greenhorn

Greenhorn Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Mir ist heut was total blödes passiert. In einem unbeobachteten Moment hat meine Tochter Sarah unsere neue Leder-Essgarnitur mit Kugelschreiber beschmiert.

Ich bekomm die Flecken mit dem mitgelieferten Reinigungsmittel leider nicht raus. Mir ist echt zum weinen ...

Ich kann ihr ja auch keine Schuld geben, da sie ja noch nicht richtig weiß, was sie tut und ich besser auf sie aufpassen hätte müssen...[​IMG]

Habt ihr vielleicht Tipps auf Lager oder weiß jemand ein wirksames Reinigungsmittel, das ich verwenden könnte???

Danke schon mal im Voraus!

Eure verzweifelte Sonja

2. Smilechen

Smilechen Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Du Arme! Wir haben eine hellblaue Ledersitzgruppe und mein Kleiner hat auch blöderweise mit dem Kuli drauf gezeichnet.
    Ich hab Tipps bekommen wie Haarspray, Lederpolitur. Leider hat nix geholfen.
    Mit dem Haarspray war zwar der Kuli weg, aber leider auch die Farbe von der Couch. Also tut mir sehr leid, ich kann dir auch keinen Tipp geben, ich glaub, da gibts nichts! Ich lass mich aber gern eines besseren belehren!
    LG Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden