1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kugelakazie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Antonia, 20 April 2009.

1. Antonia

Antonia Gast-Teilnehmer/in

Unsere Kugelakazie hat bis jetzt kein einziges Blatt. Ist das normal - kommen die erst später. Alle anderen Pflanzen (Sträucher und Bäume) in unserem Garten sind schon sehr schön grün - einzig die Kugelakazie sieht sehr armselig aus. Ist die Kugelakazie erst viel später dran???? Wer hat Info?

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben auch eine Kugelakazie, aber die hat schon seit ca. 1-2 Wochen Blätter.
    Haben wir seit ca. 2 Jahren - also ist nicht gerade erst neu gepflanzt worden.
    Wobei, sie hatte auch im ersten Jahr gleich Blätter, als wir sie gepflanzt haben bzw. als sie geliefert worden ist. Das war im April 2007.

3. Antonia

Antonia Gast-Teilnehmer/in

Na eigentlich wurde sie schon letzten Sommer eingepflanzt. Sie hatte schon damals recht wenig Blätter - ich dachte, dass das der Umzugsschock war. Ich hoffe nur, dass sie sich erholt - war nämlich ziemlich teuer.

4. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, sind recht teuer.
    Als wir sie geliefert bekommen haben, hatte sie schon Blätter drauf und die waren auch sehr schön.
    Als wir sie dann aber gepflanzt haben, wurden die Blätter leicht dürr. Hat sich dann aber nach einigen Wochen Gott sei Dank wieder gefangen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden