1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küssen eines Rauchers/einer Raucherin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 Juni 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wie gehts euch damit ? Ich hatte kürzlich wieder mal die Ehre, eine Frau zu küssen, und das offenbar direkt nach dem Zigarettenkonsum. Ich kann nur sagen, würghhh. Vielleicht sollt ich eine Zahnbürste in meine Geldbörse stecken.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr euch schwer verliebt und euch passiert so etwas ? Wann sagt ihr Bescheid ? Gott sei Dank stellt sich bei mir die Frage nicht nach dem Aschenkuss.

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich finds nicht sooo tragisch, war selbst lang genug raucherin...
    Aber doch, es gibt schöneres :cool:

3. Blaufrosch

Blaufrosch Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann raucht sehr selten einmal eine, dann mag ich das auch nicht besonders. Ich empfehle ihm dann einen Kaugummi :D.
    Aber ich darf mich nicht beschweren, wir haben uns beide als Raucher kennengelernt, damals hats mich nicht gestört...

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich finds wesentlich erträglicher, einen Raucher zu küssen als jemanden, der gerade Kaffee oder Bier getrunken hat...

5. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Mich stört es nicht einen Raucher zu küssen.... ;).

Und wenn ich schwer verliebt bin erst recht nicht.

6. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Mein LG ist Raucher, ich hab - ausser in "Ausprobier-Zeiten" - noch nie geraucht.

Direkt nachdem er eine geraucht hat, brauch ich das Küssen auch nicht unbedingt, sonst stört es mich gar nicht. Es ist aber auch witzig, bei anderen Leuten kommt mir der Zigarettengeruch zb am Gewand viel stärker vor, bei meinem LG riech ich das gar nicht. Könnte aber auch dran liegen, dass er daheim nur im Garten raucht.

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir sind beide Raucher - daher störts mich nicht

8. moncherie

moncherie Gast

wenn ich verliebt bin, dann küsse ich sogar raucher.
    wenn nicht, dann rauch ich einfach selbst.:D

9. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

In Raucher verliebe ich mich nicht, die stinken ja auch ohne küssen viel zu sehr.

10. ich hatte mal einen Raucher als Freund, da hat es mich nicht gestört.

Jetzt bin ich aber durch meinen nicht rauchenden Mann schon sehr verwöhnt und kann es mir nimma vorstellen einen Raucher zu küssen.

Viel schlimmer finde ich aber Frauen, deren Stimme und Haut durch die Raucherei schon Spuren hinterlassen hat. Richtig verbraucht schauen solche Menschen aus.

11. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Mich störts nicht, schmeckt manchmal doch auch richtig angenehm.
    abgesehen davon rauch ich selbst ab und zu, von daher dürft ich mich sowieso nicht aufregen

12. Ich bin derzeit wieder mal Nichtraucher. Das wechselt des öfteren... Aber ich habe noch nie in einer solchen Phase einen Raucher geküsst, stelle es mir aber sehr ekelig vor.

13. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

gleich nach dem Rauchen muss ich es nicht unbedingt haben, aber ich mag es genauso wenig wenn er gerade von einem Bier getrunken, einen Löffel Chili gegessen oder was weiß ich in seinem Mund gehabt hat. Ich will ja ihn schmecken und nicht seinen Speiseplan :)

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

weiß man das nicht vorher ob einen das stören könnte oder nicht... :)

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oder einen cocktail mit grapefruitsaft :vomit: (mein pers. schockerlebnis)

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich war selber sehr sehr leidenschaftliche Raucherin ...wenn zu mir damals wer gesagt hätte ich mag dich nit küssen wenn du rauchst...na der hätte einen Abflug machen können!

Jetzt rauch ich schon seit fast 5 Jahren nimmer und ich finde es sogar eklig wenn jemand bei mir vorbei geht der gerade geraucht hat!
    Also küssen würde ich einen Raucher nimmer wollen:eek:

17. Tina11

*BUMM* und wieder eine drauf.

wenn du mehr solche postings schreibst, dann hör ich wirklich auf damit. jeden tag denke ich mir das selbe.

18. Tina11

ich bin selbst raucher. doch ich gehe jedesmal die hände waschen danach und muss was trinken oder maoam oder so essen. ich hasse diesen geruch. ich mag den auch nicht am gewand, oder wenn leute in der früh (gott sei dank seit jahren autofahrerin) in den bus gestiegen sind, die vorher geraucht hatten.... wääää....

aber zum küssen: ich bin kan fan vom küssen. wenn es nur um DAS EINE geht, dann gehört küssen nicht wirklich dazu, denn da gibt es genug andere qm cm am körper um....na...egal jetzt..... küssen tu ich wenn ich verliebt bin und dann eben mit dem fixen partner, und wenn ich verliebt bin, dann würd mich GAAAAR NIX STÖREN.

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Du bist Raucher und dich stört der Geruch:eek: Also wo ich raucher war hab ich das selber nur in ganz ganz seltenen Fällen gerochen

20. plusminus

plusminus Gast

Ich mag den Geschmack! Besonders mag ich's wenn ein Mann Bier trinkt, raucht und mich dann kûsst! Mag die Mischung!

Komisch bin ich schon ein bissi fällt mir grad auf ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden