1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küsse auf die Wange

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phoenix-mum, 5 Januar 2010.

1. phoenix-mum

phoenix-mum Gast-Teilnehmer/in

Wie würdet ihr es deuten, wenn in einer Beziehung, der eine Partner, den anderen, wenn überhaupt, nur auf die Wange küsst?

2. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

mangelnde hygiene?

3. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

kussmuffel?
    ehrlich gesagt - ich würd mir nix böses denken, wenn ich mich sonst in der beziehung wohlfühle.

4. LiviaS

LiviaS Gast

Ich habe so einen Kussmuffel ... der mag es einfach nicht, vor anderen Leuten großartig rumzuschmusen. Ich aber auch nicht - daheim ist eh alles anders! ;)
    Für uns passt das so, was andere dahineininterpretieren ist mir ziemlich wurscht! :D

Wobei ich dieses Bussi-Bussi sowieso nicht ausstehen kann und ich es ziemlich grässlich finde, damit immer wieder zwangsbeglückt zu werden. :rolleyes:

5. dani30

VIP: :Silber

Gut vor anderen Menschen mag ich sowieso nicht rumschmusen und ich finds unhöflich wenn das ein Pärchen vor mir macht, gut mal ein bussi ist was anderes.

Mag aber eben Menschen geben die einfach nicht gerne küssen, wenns dem Partner nicht stört, warum nicht, ich kannte jemanden den hats so vorm küssen geekelt, muss man halt akzeptieren, ich könnt mit so jemanden nicht zusammen sein.

6. bergie

VIP: :Silber

Zu den genannten Gründen fällt mir noch was ein:
    kenne eine Person, die mir erzählt hat, dass sie während einer zeitaufwendigen, komplizierten Zahnbehandlung einige Monate nicht mehr küssen durfte und es sich dann ganz abgewöhnt hat.

7. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

:eek::D.. Würd mir im Traum nicht einfallen.

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Mundgeruch

Fieberblasen

andere Infektionskrankheit

9. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

er hat eine eifersüchtige Affäre
    :)

(duck-und-renn)

10. maribah

maribah Gast

Ich Kussmuffel.:D (danke lucy)

Und Wangenbussis find ich viel zu luschig.:rolleyes:

11. elektra

elektra Gast

derjenige mag keine nasse, schlatzige spucke im mund. es gibt kussmuffel, mehr als man denkt.

12. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

schlatzige küsse sind sowieso das letzte.....

13. elektra

elektra Gast

leider können nur die wenigsten männer wirklich küssen. entweder schlatzig, zu hart oder zu labbrig.

ich lehn mich mal aus dem fenster: von 5 männern kann es nur einer.

14. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

schwesterliches/freundschaftliches wenig sexuell-leidenschaftliches verhältnis würd ich sagen (ist aber an sich nix schlechtes)

15. RubensMama

Ich schein meist an die Richtigen geraten zu sein :D.

16. elektra

elektra Gast

angeberin:boes:

17. latella

oder NOCH NIE an den richtigen (küsser) und es fehlt dir dadurch an vergleich;)

ich geb elektra da recht: es gibt wirklich SEHR WENIGE männer, die das küssen wirklich gut beherrschen.
    ich geb mich aber gerne auch mit weniger perfektion zufrieden, wenn das gefühl zum mann passt - also richtig grauslich darfs natürlich nicht sein (aber richtig grauslich küssen glücklicherweise auch nur sehr wenige)

18. RubensMama

Nein im Gegenteil :D.

19. latella

ja dann - gratuliere;)

20. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Ich würds nicht negativ deuten. Die beiden haben sich noch lieb!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden