1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kürbiskernöl am pvc-boden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 10 Oktober 2010.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ich habe einen riesen kürbiskernölfleck auf einem PVC-boden der nicht mehr weggeht... nicht mit cif, nicht mit zauberschwämmchen oder sonst was. würd ihn ja gern in die sonne legen, aber das geht schwer...
    hat wer tipps?

2. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

auch wenn die sonne dort nicht hinkommen sollte, das wird in einigen Tagen/Wochen von selbst verschwinden (vorausgesetzt im Zimmer ist Tageslicht).

3. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

kannst mal probieren - mit Zitrone einschmieren.

lg

4. RosaTulpe

RosaTulpe Gast-Teilnehmer/in

zitronensäure mit ein bissl wasser drauf und ein paar stunden einwirken lassen.

5. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

tut er nicht, er ist schon lang da, und jetzt wo wir ausziehen sollt er wieder weg ;) - außerdem ist das im dunklen vorzimmer (weil das biomüllsackerl ausgeronnen ist)
    ja, zitronensäure werd ich morgen gleich versuchen - danchlor hat ja nix geholfen, das hab ich gestern versucht....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden