1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kürbisfrage *gg*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BellaStella, 5 Oktober 2011.

1. BellaStella

BellaStella Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!

Und zwar hab ich ein Paar prächtige Kürbisse bekommen.
    Ich möchte die gerne aushüllen, und ein gesicht reinschnitzen (wenn ihr wisst was ich meine)
    Wann sollt ich dass denn machen, das er mir nicht vor ,,Halloween" eingeht?..
    Wie soll ich sie jetzt Lagern?
    Würde mich über Antworten freuen.

Glg BellaStella:wave:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich würde ihn im freien lagern und frühestens am 30.10. ein gesicht rein schnitzen.

3. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Im trockenen Freien - Gesicht schnitzen am 29.10. sollte auch kein Problem darstellen! :)

4. Eeyore

Eeyore Gast

Kürbisse halten richtig gelagert ewig, also trocken und dunkel lagern und dann klappt das sicherlich. Ich hab sie im Gartenhäusel geparkt.

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

habe ich so schon gemacht und trotzdem hat er dann zu halloween geschimmelt

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ui! Vielleicht hast du nicht sauber gearbeitet? Vielleicht war das Schnitzmesser nicht clean genug? ;)
    Oder der Kürbis hat etwas, nicht offensichtliches ausgebrütet? :)

Im Ernst: keine Ahnung, was da schief gelaufen ist - wir schnitzen immer schon ein paar Tage vorher und da war nie was schimmlig, also vor dem 31.10. ....dann später schon ...

7. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

einfach haarspry rein dann schimmelt es nicht so schnell;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden