1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kürbis, Melanzani, Dürre

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von claudia22, 7 Oktober 2011.

1. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich müsste diese drei sachen verwerten, habt ihr idee ob ich da was gemeinsam machen könnte, hätte sonst mit der dürre kartoffelgulasch gemacht, mit den kürbis keine ahnung da wir die letzten zwei tage schon davon kürbissuppe hatten, und die melanzani gegrillt (ist eh nur eine) aber wenn es irgendwie ginge alles als gulasch oder so zu nehmen, dann bitte her mit den leckeren ideen.

DANKE

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

schau bei Rezepten mal unter Pastinake ....darunter findest du für deine "österreichische" Dürre bestimmt schönes

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

vielleicht ein Kürbis-Kartoffel-Gulasch / Eintopf? dann hättest beides weg

4. claudia22

also kürbis, kartoffel, und die wurst, zusammenschmeissen, passt da die melanzani dann auch noch dazu?? und soll ich da auch zwiebel reingeben was meinst?????
    DANKE

5. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

kürbis - melanzani wok

melanzani und kürbis würfeln , knoblauch hacken

öl in den wok - knoblau dazu anbraten (an dieser stelle könntest auch die dürre dazugeben)
    dann melanzani ca. 2 min mitbraten - danach den kürbis.
    nach weiteren ca. 2 min gemüsebrühe dazugießen - aufkochen - dann deckel schließen u. bei mittlerer hitze ca. 20 min köcheln.

mit salz pfeffer kräutern abschmecken - noch ca. 5 min leicht weiterköcheln.

vor dem servieren noch mit petersilie bestreuen ........

6. claudia22

das wirds, super danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden