1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

künstliche hüfte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MeinZwergi, 29 Juli 2009.

1. MeinZwergi

MeinZwergi Gast-Teilnehmer/in

hallo.

wir stehen nun vor der entscheidung unserem rotti eine künstliche hüfte machen zu lassen. hab schon viel über dr.lorinson gelesen. kann mir vielleicht jemand auskunft darüber geben wie teuer das bei ihm ist? auch per PN!
    haben auch mit dr. schwarz telefoniert. möchte aber gerne weiter erfahrungsberichte lesen. finde bei solchen preisen sollte man gut informiert sein.

also falls jemand weiß was es kostet, wäre ich dankbar für die auskunft.

lg:wave:

2. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

dr. lorinson soll ein sehr guter chirurg sein. dr. schwarz macht diese op wahrscheinlich im schlaf ;) dr. kopf in der tk breitensee ist ebenfalls eine gute adresse.
    ich denke es wird überall ähnlich viel kosten.
    ev. könntest in der vet med anrufen, die haben sogar eine preisliste online und da ists um einiges günstiger. in wie weit da aber nachbehandlungen und kontrollen dabei sind, weiß ich aber nicht.
    ich würd einfach alle 4 anrufen und fragen was es kostet und was alles dabei inkludiert ist.
    die kosten sollen so zw. 2800 - 3.500,- sein.
    alles gute deinem hund!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden