1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Künstliche Blumen Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Drei-Tiger, 9 März 2010.

1. Drei-Tiger

Drei-Tiger Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich suche seit tagen verzweifelt und finde nichts - habt ihr einen Tipp wo man in Wien künstliche Blumen kaufen kann? Brauche sie für Tischdeko und einen hübschen Blumenstrauß....

2. Pipina

VIP: :Silber

hallo,
    hab schon im bauhaus, obi, hornbach künstliche blumen gekauft.
    lg

3. Drei-Tiger

oki... ich habe bisher in blumenhandlungen gefragt und war nicht erfolgreich... wie ist die qualität deiner? brauche sie für unsere hochzeit - wir heiraten auf einer insel wo keine blumen wachsen, dort echte blumen kaufen kostet uuuunheimlich viel...deswegen suche ich zhübsche künstliche...

4. zwetsch

VIP: :Silber

es gibt im 9. in der liechtensteinstraße ein geschäft mit sehr schönen seidenblumen.

5. Neon

Neon Gast

Ich habe auch schon in div. Baumärkten schöne, künstliche Blumen gekauft. Sieh dich einfach um, ich finde sie sehr hübsch und manchmal täuschend ähnlich den echten ;)

6. mai78

mai78 Gast-Teilnehmer/in

Bellaflora ;)

7. LiviaS

LiviaS Gast

Kika, Lutz, Leiner, ...

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

beim kika hab ich letztens welche gesehen.

9. Drei-Tiger

habe jetzt auf die HP geschaut - sind die schöööööön:love::love::love: ich werde dort sicher mal hinschauen
    danke!

10. Drei-Tiger

danke für die vielen tipps - ich habe vorher in ganz falschen geschäften gesucht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden