1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kündigung per?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy76, 21 September 2007.

1. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

sagt mal, wenn ich einen vertrag (kündigungsfrist 4 wochen) kündigen möchte, sodass der letzte tag der vertragserfüllung der 31. oktober sein soll,
    schreib ich dann ins kündigungsschreiben ..... kündige per 31. oktober 07.
    oder? 30. september?

lg happy

2. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

also ich kündige verträge immer:

z.b: mit 30.09.07 per 31.10.07

bis jetzt hat es geklappt - sollte also stimmen ;) :wave:

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

....ich kündige hiermit, unter einhaltung der vereinbarten kündigungsfrist (von XXX) , per sofort und mit wirksamkeit per.....

4. MatsBM

MatsBM Gast

Du kündigst den Vertrag immer mit dem letzten Tag der Vertragserfüllung - in diesem Fall per 31.Oktober 2007.

"Ich kündige den Vertrag unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 31. Oktober 2007" und datiere das Schreiben mit aktuellem Datum!

Bitte beachte, dass das Kündigungsschreiben beim Empfänger einlangen muss, bevor die 4 wöchige Frist zu laufen beginnt, ansonsten könnte der Empfänger die Kündigung ablehnen bzw. als gegenstandslos betrachten!

MFG
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden