1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kündigen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabsiundfabien, 18 Juli 2011.

1. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Hab mein Tab ca ein halbes Jahr von 3, allerdings selten bis nie Empfang fürs Internet. Habs mir aber wegen dem genommen.
    gibt.es da irgendein Sonderkündigungsrecht? Zahl ja nicht fr etwas dass ich nie nutzen kann.

Danke und lg

2. Truffles

Truffles Gast-Teilnehmer/in

Ich hänge mich an diese Frage an. Habe auch 3 und keinen Empfang damit in meiner Wohnung. Mit A1 habe ich hingegen top Empfang.
    Vorzeitiges Kündigungsrecht? Kennt sich wer aus?
    LG Truffles.

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja den streit mit drei hatte ich vor ein paar jahren auch ich hab mich dann frei gekauft weils einfach nix mehr gebracht hat!
    also ich hab leider keine guten erfahrungen mit drei und auch vorzeitigem austritt leider :(

4. bei keinem netzbetreiber stellt ein mangelnder empfang ein sonderkündigungsrecht dar, schon gar nicht indoor-empfang. maximal eine kulanzlösung, aber nicht mal die würd ich erwarten.

5. Palmetto

VIP: :Silber

Davon hätte ich noch nichts gehört. Die meisten Anbieter ermöglichen es dir aber im Voraus einen Stick auszuborgen und diesen zu verwenden, um zu schauen, ob du dort Empfang hast wo du ihn benötigst.

Liebe Grüße,
    Palmetto

6. Rapunzel025

das hab ich auch noch nie gehört :eek:
    wo gibt es das????

7. konnte ich im 3store ausborgen!
    bei telering und a1 gehts auch - hat meine mama probiert!

bzw. wars so, dass ich 3 tage zeit hatte zu probieren, wenns net gangen wär, wär der vertrag nicht zustande gekommen!

8. Rapunzel025

danke dann werd ich mir mal den webcube holen weil bin am überlegen mir den zu holen

9. sabsiundfabien

Outdoor gibts auch probleme, nicht nur im haus
    nein das gabs bei mir nicht dass ich mir einen stick leihen durfte

10. treble.clef

VIP: :Silber

ich denke man muss danach fragen, von selber bieten sie ihn nicht an. Hatte schon von one, a1 und drei einen, allerdings schon vor einigen jahren.

11. Rapunzel025

wir hatten vor jahren bei orange mal das glück das uns da wegen nem tarifwechsel 3 mitarbeiter jeder was anderes gesagt hat und durch dieses hin und her und wirr warr hatten wir dann auch die chance genutzt und gesagt wenn eure leute so unkompetent geschult wurden dann möchten wir hier raus weil es kann ned sein das 3 leute was anderes sagen! vielleicht einfach serviceline nerven und meist hocken da ja nur studenten die ja ned wirklich viel tau haben vielleicht gibt es so ne chance das du aus dem vertrag raus kannst! wie lange bist du denn noch gebunden??

12. wie gesagt, mangelnder empfang is nie ein argument. die argumentationslinie is halt noch zusätzlich schwach, wenn du erst nach 6 monaten draufkommst, dass der empfang eh schon immer schlecht war.

13. powder

powder Gast-Teilnehmer/in

Nein, das geht je nach Anbieter nur in den ersten 3 Tagen bis 2 Wochen, danach maximal noch Kulanz aber das ist eigentlich sehr unwahrscheinlich. Du kannst maximal versuchen ob du zu halbwegs akzeptablen Tarifwechselgebühren in einen günstigeren Tarif wechseln kannst und dadurch die monatliche Zahlung etwas verringern bis der Vertrag ausläuft. Du kannst den Vertrag übrigens bereits jetzt kündigen, auch wenn er erst in 1,5 Jahren auslaufen sollte - er endet, dann halt zum Ende der Mindestvertragsdauer - je nach Anbieter hast du dabei die Möglichkeit mit einer großen Einmalzahlung auszusteigen und bis zum Ende weiter zu bezahlen.

14. sabsiundfabien

Hallo

Wisst ihr vielleicht, wieviel so eine Einmalzahlung ausmacht?
    bin echt schon genervt.
    das mitm Empfang, ok hab mich falsch ausgedrueckt. Ich hab Empfang, aber es geht nix :eek:
    Die seiten laden ewig.
    hab auch grad bei 3 angerufen, die haben gesagt, ich soll das Tab zur Reperatur bringen. Ich mein, hallo? Das Tab selbst hat ja nix, das funktioniert ja. Aber die Verbindung haut nicht hin.
    Meinte der, ich soll ein Update machen. Ich darauf: das heisst also, wenn ich mir ein neues Geraet kaufe, muss ich dann regelmaessig Updates machen, weil es sonst nicht funktioniert? Meinte der, nein, ich soll einfach ein Update machen! Oder einschicken. Weil mit der alten Software kann man ja ned arbeiten! Na will mich der ver%%%$()?
    am Wochenende gehen wir in den 3Shop. Wegen kuendigen, oder guenstigen Tarif. Wie auch immer. Ich mag nimmer.

Lg

15. lexibald

lexibald Gast

Die Hardwarekosten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden