1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kündigen in der Karenz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 321Tina, 22 März 2009.

1. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

Ich bin noch in Karenz beim Arbeitgeber gemeldet bis 05 2010 und dort möcht ich nicht zurück. Kann ich jetzt Kündigen und mir dann auch evtl schon früher einen neuen Job suchen????

Vielen dank

2. Mansikka

Mansikka Gast-Teilnehmer/in

Ich würd da die Reihenfolge umdrehen... erst neuen Job suchen, dann kündigen! Ich würd mir die Option schon offen halten, bis du was Neues fix hast!

3. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

Na ja um nen neuen Job mach ich mir keine sorgen aber ist es überhaupt möglich und hab ich da auch ene Kündigungsfrist oder so

4. Nicht kündigen!

Hallo!

Ich wollte auch wärend der Karenz kündigen. War mehrmals in dieser Zeit auf der AK. Kündigen ist ganz schlecht!!! Wennst keine beitseitige bekommst mache einen Mutterschaftsaustritt. Spätestens 3 Monate vor dem 2. Geburtstag und eingeschrieben abschicken wegen Frist. Musterbrief gibt es auf der Homepage der AK

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden