1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küfferle Schokoschirme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Edith, 10 Dezember 2007.

1. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

ich steh heute beim Sp*r an der Kasse und da stehen so entzückende - und zugegeben, sehr gute - Schokoschirmchen von Küfferle.

ABER: Sie kosten 6,59 und da ist nur 165g Schoki drin. Das macht 40 € für ein Kilo Schokolade :eek: :eek: :eek: Sind die verrückt? [​IMG] Das waren mal fast 600 ATS

Rechnet da kein Mensch nach?

2. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Mit Gutschein bekommt mans um die Hälfte:D

3. sweety

sweety Gast

die Schokoschrime waren schon immer sehr teuer - aber sie schmecken und es ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten ( unterm Jahr kauf ich sowas nicht ) - sieh dir die Lindorkugeln an, das selbe - aber ein Traum zum essen :D

lg sweety

PS: Ich habe einen Schokonikolo von der Aida bekommen *lecker* aber was er gekostet hat mag ich nicht wissen ;)

4. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch so: :eek: geschaut.

das bisschen schoko - sooo teuer

5. gigi76

gigi76 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab für 6 Kinder Nikolosackerln gefüllt , unter anderem auch mit den Schirmchen und ja, ich habe mir an der Kassa Ähnliches gedacht...

6. das denk ich mir immer beim lebensmitteleinkaufen :eek:, deshalb rechne ich auch noch immer um, denn 2 äpfel um 40 schilling kaufe ich nicht.:mad:

7. VollMilch

VollMilch Gast

jo! wei nochm wochnend haust as sowieso wieder weg! :mad: :D

8. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Genau aus diesem Grund habe ich die Schirmchen heuer beim Hofer gekauft. Allerdings muss man da schnell sein, weil die sind immer bald weg.

lg
    Chania

9. LenaLeon

LenaLeon Gast

Aber die Schirmchen vom Ho*er schmecken nicht soooooooo lecker wie von Original Küf*erle!!!!!
    :love::D

Und wenn dann komm ich sowieso nicht mit der Kleinpackung aus.
    Ich kauf immer beim Met*o oder beim Hol*mann die Großpackung mit 60 Stück,und wenn ich sehr gut drauf bin auch 2 Packungen, weil die sind ratzfatz aufgefuttert!!!

10. DeepRed

DeepRed Gast-Teilnehmer/in

oh ja schokoschirmchen - lecker!!
    aber sie sind echt sauteuer, ebenso die lindtkugeln.
    wir habens heuer beim merkur gekauft, als es -25% auf süßigkeiten gab.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden