1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenzentrum Trillerpark

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von regiecherie, 13 Februar 2012.

1. regiecherie

regiecherie Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Neubau und Umbauer :wave:

Weil wir heute aufgrund der Küchenplanung fürs Haus und Empfehlung eines Freundes zu diesem Küchengeschäft gingen und mein Bauchgefühl alarmierte habe ich ein wenig im Inet gestöbert und bin auf das gestoßen.

Weil ich es gerade für sehr wichtig halte das andere gewarnt werden die vielleicht nicht ständig mit der Ediktsdatei ihre Kaufentscheidungen treffen, möchte ich euch nur folgende links zeigen. Nicht das wer von euch oder Bekannte/Freunde die nächsten Tage Wochen was unterschreiben oder anzahlen und dann nie wieder ihr Geld sehen!

http://www.edikte.justiz.gv.at/edik...r%5D%3D%28k%FCchenzentrum%29%29#1329173268871

&

www.akv.at/sites/verfahren/1036198

Habe zwar jetzt im Forum auch ältere Beiträge gefunden von 2006 in denen eher abgeraten wird, aber ich glaub mit dieser Info ist das damit abgeschlossen und bestätigt! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden