1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenzentrum Nord Hausegger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lupo00, 10 Oktober 2011.

1. Lupo00

Lupo00 Gast-Teilnehmer/in

EWE Messeaktion Küchenzentrum Hausegger
    Vorsicht vor Laufmeter - Messeaktionen von Küchenstudios. Die Preise sind hierbei meist deutlich überzogen. Meine Erfahrung hierbei war, dass 1:1 die selbe Küche beim Lutz um EUR 7.000,-- günstiger war als beim Küchenstudio Hausegger. Die vermeintlichen super günstigen Lockangebote durch die Keiler auf den Messen stellen sich nachträglich als extrem kostspielig und total überzogen heraus. Der Einzige der hierbei profitiert ist das jeweilige Küchenstudio. Mündliche Zusagen der Keiler hierbei zählen nachträglich nichts, da alles abgestritten wird. In der Planung hat mir Hr. Hausegger fast alles was im Laufmeterpreis Vertrag enthalten herausgeplant und aufpreispflichtige Dinge hineingeplant. Darauf hat mich dann der Berater von KIKA hingewiesen. Im günstigsten Fall kann man sich anschließend bei den Stornokosten arrangieren. Meißt läßt sich das Küchenstudio wie z. B. das Küchenstudio Hausegger diesen Storno aber golden ablösen. Ist ein wirklich leicht verdientes Geld für diese Leute indem sie gutgläubige Menschen linken. Da es derzeit keinerlei gesetzliche Möglichkeiten gegen diese unseriösen Machenschaften vorzugehen gibt, kann ich jedem nur abraten irgendwelche Verträge auf Messen zu unterschreiben. Es gibt hierbei keinerlei Rücktrittsreche. Falls das Unternehmen seriös ist, wird es auch nach der Messe noch ein entsprechendes Angebot zu guten Konditionen anbieten. Falls auf der Messe allerdings schon auf einen Abschluss gedrängt wird wie bei mir, ist dieses Unternehmen zu 99% unseriös und ich kann jedem nur Raten bei derartigen Unternehmen keinerlei Verträge zu unterschreiben!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden