1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenstudios in 1230 & Umgebung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -sandra85-, 5 August 2011.

1. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr Empfehlungen für gute Küchenstudios im 23ten bzw. Umgebung?

Ich war heute in der Küchen City Süd und war ziemlich enttäuscht wie ich als potentieller Kunde dort behandelt wurde. :mad:

2. anita-1982

anita-1982 Gast-Teilnehmer/in

hallo war vor einem jahr in der küchen city süd,der mann war voll nett,haben jede menge rabatt bekommen und es gab absolut keine probleme,küche war in null komma nix aufgebaut,hast sicher einen komischen erwischt....solltest es nochmal versuchen....vielleicht erwischt jetzt dann den richtigen ;)

liebe grüsse

3. schnuffi1979

VIP: :Silber

wolltest gleich kaufen oder nur mal ein angebot?

ich hab naemlich die erfahrung gemacht das man mir keine kueche planen will wenn ich nicht kaufe denn es kostet denen zeit und dann wirds vielleicht nix mit dem geschaeft. war auch voll sauer.
    wir haben jetzt beschlossen erst dann weiterzuplanen wenn wir auch kaufen werden.

4. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

der "komische" war laut visitkarte der Filalleiter :rolleyes:

Er hat deutlich gesagt dass für sie halt erst Küchen ab 15000 "interessant" wären alles darunter bringt ihnen nicht viel ...und auf die Idee dass er mir was zum trinken anbietet wär er auch nicht gekommen (bei der Hitze gestern) :vomit:

5. anita-1982

anita-1982 Gast-Teilnehmer/in

na da hab ich noch glück gehabt mit unseren hr.tretzmüller,am besten nach dem fragen!!!!wirklich ganz ein netter......haben eine küche um 7000 euro gekauft,er hat sie geplant,is ausmessen gekommen,war immer freundlich......hatte einen unfall vor einem jahr,hoffe er is noch dort!!!!also wenn ihr nochmal hin gehen solltet......nur ihn,der macht das seit 17 jahren und dreht einem auch nicht nur die teuren sachen an,drum war ich so begeistert,mein freund sagt auch das sonst alle "komisch" waren!!!!

und ja wir haben gewusst,das wir eine küche kaufen,wollten uns aber eigentlich nur umschauen,da wir gedacht haben es wird sowieso viel zu teuer dort,und hr.tretzmüller hat auch nicht gedrängt,er hat uns ein paar küchenbeispiele gezeigt...tja und wir waren begeistert!!!!!

lg anita:)

6. ildiko

ildiko Gast-Teilnehmer/in

naja, wir waren beim lutz im 23.
    allerdings war ich vorher schon im küchenstudio, jedoch waren das wucherpreise, wo ich etliche abstriche machen hätte müssen. jetzt hab ich eine alno küche und bin sehr zufrieden.
    muß aber zugeben, dass ich die ideen vom küchenstudio übernommen habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden