1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Küchenrückwand: Glas auf Tapete?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anniba, 4 September 2011.

  1. anniba

    anniba Gast-Teilnehmer/in

    Hier im Forum hab ich irgendwo die Idee gefunden, die Küchenrückwand mit Tapete zu gestalten und dann Glas drüber zu tun, zur besseren Putzbarkeit.


    Hat das inzwischen schon wer so gemacht?
    Wie funktioniert das mit dem Glas? Wird das Glas aufgeklebt, oder wie oder was? Sieht man dann das Tapetenmuster schön durch oder ist das irgendwie verschwommen?

    Ich wäre ganz froh um Erfahrungsberichte, damit ich mich wenigstens ein bissl auskenne bevor ich die Woche zum Glaser gehe.
    Danke!
     
  2. sasu

    sasu Gast-Teilnehmer/in

    vor allem sieht man die kleinen spinnen und anderes getier gut durch. ich würde mir NIE durchsichtiges glas irgendwo drübertun. lieber mit elefantenhaut streichen und das glas weglassen oder gleich eine farbige glasplatte bestellen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden