1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenrolle in Box

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine1976, 10 November 2007.

1. Sabine1976

Sabine1976 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor einiger Zeit beim HOf*r eine Packung Küchenrollen in einer Box gekauft. Ich finde sie sehr praktisch. Jetzt habe ich schon in diversen Drogeriemärkten gesucht und nichts gefunden. Gibts die irgendwo zu kaufen?

2. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die vom Hofer gehabt. Und sie bis jetzt auch niergendwo finden können :( Dabei war sie viel praktischer weil man nur eine Hand brauchte.
    Falls ich doch noch wo finde schreib ich rein :wave:

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Echt so etwas gibt es? Wie soll das funktionieren? Kann man die Box wieder füllen?

4. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Nein befüllen kann man sie nicht sind so wie die Klenex schachteln.

5. Laluna100

Laluna100 Gast

na hats der hofer nicht mehr? was kostete sie?

6. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Beim DM gibt es die.

7. Sabine1976

Hallo Leahrot,

nein leider bei unserem DM gibt es sie nicht, laut Auskunft der Verkäuferin.

8. Sabine1976

Hallo Laluna100,

bei Hofer war es nur eine einmalige Aktion, die gibts nicht dauernd.

9. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Beim DM hätte ich auch schon geschaut hab aber nichts gesehen :confused:
    Werd wohl Alt und brauch ne Brille

10. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch beim DM gesehen, kaufen brauch ich mir derweil keine, hab mir beim Hofer das letzte Mal drei Schachteln mitgenommen, damit komm ich noch eine Zeit aus.

11. bar.bara

VIP: :Silber

Najo, die Kleenex-Schachteln (bei uns Zewa) befülle ich sehr wohl, weil ich sie mit Serviettentechnik den Badezimmer-Farben angepasst habe. Plastikfolie rund um den Schlitz entfernen, immer nur die halbe Menge reindrehen, und geht schon.
    Vielleicht funktioniert der Trick bei den Küchenrollen-Boxen ja auch? Zumindest bei bereits etwas abgerollten, d.h. halb so dicken Rollen?

12. Blume21

Blume21 Gast

ich hab in einem bastelgeschäft so einen karton mit nem schlitz gefunden den kann man bemalen und daraus kann man sich selsbt eine Box machen!

13. MamaChrissi23

MamaChrissi23 Gast-Teilnehmer/in

beim DM hats sie mal gegeben. Leider wurden sie aus dem Sortiment genommen:(

14. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

nimmer mehr.....sind aus dem Sortiment geflogen :wave:

15. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

ups....so weit unten hab ich noch nicht gelesen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden