1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenplanung in OÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silviahoch, 23 November 2009.

1. silviahoch

silviahoch Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann mir bitte jemand gute Küchenplaner in OÖ (Möbelhaus oder Küchenstudio ist egal) empfehlen. Am liebsten wäre mir eine Ewe.

Danke

lg silvia

2. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Wollte dir grad Quelle empfehlen (hat super geplant), da ist mir eingefallen geht ja nicht mehr:rolleyes:

3. supergirl7

supergirl7 Gast-Teilnehmer/in

Haben unsere Küche von HAKA. Bin damit sehr zufrieden. Planung, Beratung, Preis/Leistung hat alles gepasst.

4. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

wohnpoint in linz

5. Lenas-Mami

Lenas-Mami Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine DAN Küche entschieden, hab sie zwar noch ned, aber mit der Planung im Küchenstudio in Linz bin ich momentan total zufrieden !

6. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

selbst geplant mit alno ikea und arcon - ich weiß am besten, was ich will - und spaß macht es auch!:D

7. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns für eine Olina-Küche entschieden. Nächstes WE ziehen wir um, dann kann ich auch Praxisberichte liefern :D

8. guglhupf22

guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hatte bei haka einen termin, bei Dan einen Termin, bei Breitschopf... alle waren ok, aber vom Hocker haben sie mich nicht geschmissen, hatten irgendwie nicht die richtigen ideen für mich, haben das was ich wollte nicht so umsetzen können!
    Dann hab ich einen Tipp von einer Bekannten erhalten, ist von Linz ca. 30 Minuten zum Fahren, aber goldeswert!!!

St. Peter an der Au (NÖ), das Möbelhaus Polt! Die bieten EWE Küchen an, und FM Küchen, der Herr dort hat mir sofort das umgesetzt was ich wollte, dazu noch einen super Preis!
    http://www.moebelpolt.at/

Wir sind zwar gerade erst am bauen und ich kann dir noch nix aus der Praxis berichten, aber ich bin total zufrieden mit der Beratung und der Planung!

LG Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden