1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenmontage - wielange dauert des?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christiane2406, 25 Februar 2009.

1. Christiane2406

Christiane2406 Gast-Teilnehmer/in

Hallo miteinander,

nachdem wir ne Ikea Küche kaufen und den Montageservice bzgl. des wahnsinnig teuren Preises vom schweden nicht in Anspruch nehmen wollten wir gern die Kastln mit Freunden selbst zambauen und die Endmontage wie Kastln schön zamrücken Hängeschränke aufhängen und Arbeitsplatte anpassen, einem Tischler übergeben. Nun die Frage: wieviel stunden ca. dauert die Endmontage? ich kann mir das nämlich gar net vorstellen und will nen ca. Preis kalkulieren. aja ich schätz es sind ca. 6lfm...

DANKE & lg :)

2. loewe

loewe Gast

Küchenaufbau

Hallo!

Wir haben unsere DAN-Küche beim Lutz gekauft und auch montieren lassen.
    Sind ca 5 lfm. und die Monteure vom Lutz haben dafür einen ganzen Tag gebraucht, allerdings mit Kasteln zusammenbauen und anschließen der Geräte.

Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch das Service ist super. Die vom Lutz kommen extra zu dir wenn auch nur ein Schrauben bei der Küche locker ist.

Viel Spaß mit deine neuen Küche

lg thomas:wave:

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

das wird die keiner pauschal sagen können, da es von zu vielen parametern abhängt: sind die wände gerade ? stimmen die winkel ? sind die wände fest genug zum aufhängen der oberschränke und auch senkrecht ? liegen alle anschlüsse an den richtigen stellen ? sind geräte anzuschliessen und wenn ja welche (was der tischler eh nicht machen wird, weil er das gar nicht darf...) ? etc, etc.... :cool:

4. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Meine Küche stand an einem Tag hab ca. 9 lfm;) muß aber dau sagen, daß mein GG Tischler ist und ich hab ihm brav Gas gegeben:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden