1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Küchenladen wie ORDNUNG FOTOS BITTE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von laurabaer, 7 Januar 2012.

  1. laurabaer

    laurabaer Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ich möchte euch sehr bitten mir zu helfen

    Ich habe meine komplette Küche nun nach Einzug in das Haus(nicht selbst gebaut so gekauft inkl. Küche)
    EINGERÄUMT NUR ICH FIND MICH ÜBERHAUPT NULL ZURECHT ALLES DENKE ICH IST UNPRAKTISCH ICH räume fast täglich um

    habt ihr tipps oder bitte fotos eurer laden wo ihr plastiksackerl, tupperdosen, soßenpackerl habt daaaaaaaaaaanke eure laurabaer:)
     
  2. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Plastiksackerl hab ich in einem Korb in der Speiß.
    Tupperdosen im Küchenkastel geschlichtet.
    Soßenpackerl und so in kleinen Körben im Apothekerschrank.
     
  3. wirsindwir

    VIP: :Silber

    In erster Linie alles was du oft benötigst in die Nähe des Herdes. (was du zum kochen benötigst)
    Alles was du nicht oft brauchst in den Keller oder einfach in die Speis oder sonstwohin.
    Hab vom Ikea so runde silberne behälter, wo ich die ganzen Kochlöffel und co hineintu. Auch in den Laden alles oft gebrauchte(Mehl??) nach vorn, in Dosen, den Rest nach hinten. Kurze Wege und kein Zeug irgendwohinstellen, wenn es dann nur einmal im Jahr benötigt wird (fondueset??)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden