1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchengeräte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Twins, 8 April 2012.

1. Twins

Twins Gast-Teilnehmer/in

Welche Küche und vor allem welche Küchengeräte? Hab so gar keine Vorstellung!

2. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

küche von haka und geräte von bosch und neff

3. Twins

Twins Gast-Teilnehmer/in

@bertl: Kosten? Induktionsherd usw., oder? Braucht man den?

4. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

brauchen tut man nur das was man selbst verwendet.
    da helfen dir andere meinungen nicht wirklich viel.
    vielleicht solltet ihr einmal in ein küchencenter gehen und euch beraten lassen?

5. Twins

Twins Gast-Teilnehmer/in

Ja das ist wahrscheinlich die Beste Idee. Hat jem. Geräte ausm Internet bestellt?

6. Eule

VIP: :Silber

Elektr. Küchengeräte, die ich wirklich brauche und gerne verwende:
    Kühlschrank, Herd mit Backrohr, Geschirrspüler, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Mixer, Stabmixer, Kaffeemaschine (nur für Gäste), Fondueset (nicht so oft, aber gerne). Gefrierschrank.
    Alles andere kommt mir nicht in die Küche bzw. Abstellraum, braucht nur Platz und verschwendet Energie.
    Beim Herd ist mir wichtig, dass er Drehknöpfe hat, ich hasse Herde die man oben per Fingerdruck bedienen muss, so touchscreen-mäßig. Mein Bruder hat so einen - unguter geht´s nicht.

Marken: Bosch, Neff, Siemens, Braun. Mir aber relativ egal.

Bei Kochgeschirr habe ich inzwischen auch nur noch was ich wirklich brauche mit ein wenig Reserve, und einen kleinen Schrank für seltener Benötigtes. Alles andere habe ich entsorgt. Bei Kochgeschirr bin ich absoluter WMF-Fan.

Küche: HAKA, aber mir gefallen auch welche von DAN, EWE. Und außerdem alte Sachen von meiner Uroma, Kredenz, Tisch,...

7. Hevia

Hevia Gast-Teilnehmer/in

Küche: Alno

Geräte: Neff, AEG, Bosch

8. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

küche : ewe
    geräte: neff, liebherr, aeg

9. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Küche: FM
    Geräte: Miele

10. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

bei Kindern nur noch Induktionsherd. Wir haben einen von Neff mit so einem Twistpad. Das kann man zb ganz oben im Kasten verstecken und der Herd kann nicht in Betrieb genommen werden:eek:

wir haben eine Nobilia
    Geräte: Siemens (Backrohr und Geschirrspüler), Samsung (amerik.Kühlschrank) und eben das Neff Induktionsfeld.

Wir hätten alles im Internet bestellt, waren aber in einem ganz kleinen Küchenstudio - haben dort die Preise gesagt und er konnte wirklich alle Geräte zu fast diesem Preis bekommen. Und das halt inklusive Einbau:cool:

11. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Küche :haka
    Geräte: Siemens, Liebherr, Bosch- alle Geräte habe ich im Internet bestellt

12. Twins

Twins Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Infos.

@cat: Und wenn das Pad nicht mehr findest???

13. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

...dann kaufst ein neues ......;):D

14. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Das Päd. Kostet 80 Euro, also wirklich nicht billig.
    Ich per. wollte nicht ein Extrateil haben mit dem ich das Feld bedienen kann, daher hab ich mich für ein Siemensinduktionsfeld mit Flexzone entschieden mit Touchslider. Ich find's genial. Was ich auch empfehlen würde wäre ein 80 oder 90 cm breites Feld.
    Sonst hab ich alles von Miele. Kombidampfgarer, Backofen mit Klimagaren, wärmeschublade, Kühli mit Freshzonen.
    Deckenlüfter von Otello.
    Küche vom Tischler angefertigt. Keine fertigen oder zugekauften Kastln.

15. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Küche: Tischler
    Geräte: Siemens und Gorenje (Kühlschrank)

bekomme meine Küche aber erst! :)

16. catfeeder

das magnetisch is, hab ich es immer auf der Dunstabzugshaube kleben... klappt mittlerweile sogar schon, dass es mein holder findet:eek:. sollte dieses Versteck nicht mehr sicher sein, müssen wir umdisponieren... im Schlimmsten Fall muß Opa dann irgendwo was metallenes hintun damit wir es wieder drauftun können...
    nur Touch wollt ich nicht, das ist mit feuchten Fingern immer ein Problem...

17. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Dem kann ich nicht zustimmen. :wave:

18. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

ist ja auch schwachsinn, da das eher lichtempfindlich ist.
    aber die leute bilden sich sehr sehr viel ein.

19. catfeeder

sorry aber wenn ich bei meinem Neff ganz nasse Finger hab dann funktioniert der Sensor anscheinend nicht so gut. Vielleicht auch weil ich eher abrutsche und nicht so genau treffe wie mit trockenen fingern.

20. Twins

Twins Gast-Teilnehmer/in

Wo habt ihr online bestellt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden