1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchengeräte - welche Marke hat bestes Preis/Leistungsverhältnis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Verenalein, 29 September 2011.

1. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr!

Eigentlich steht eh schon alles im Titel!

Was habt ihr für Küchengeräte? Wie zufrieden seid ihr? Was braucht man alles? Welche Marken könnt ihr empfehlen?

- Kühl-/Gefrierkombi
    - Backrohr
    - Ceran-Kochfeld
    - Dunstabzug

Was braucht man noch so? :)

Danke schon mal für eure Erfahrungen!

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab eigentlich gar keine schlechten Erfahrungen. (Bosch,Neff,Siemens,Elektra Bregenz)

Zu Miele: der Kundendienst ist sau teuer (zu mindest bei uns in der Firma)

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

das kommt wohl stark auf deine ansprüche an :)
    wir haben AEG geräte - kühlschrank miele oder liebherr, was anderes hätte für uns nicht gepasst (kellerlade)

4. Verenalein

hohe Ansprüche :D

Was is eine Kellerlade? :confused:

5. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

dann wird dir wohl Miele am ehesten zusagen :)

getränkelade, auszug, wwi wie ma des sonst nennt :eek:unterm kühlschrank halt noch ein seperater auszug.

6. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein paar schlechte Erfahrungen: Backrohr von Elektr* Bregen* katastrophe, hinten sind zb. Kuchen viel schnell fertig als vorne. Kühlscrank von Siemen* innerhalb kürzester Zeit sind die Plastikregale in der Tür beide gebrochen war aber nie was schweres drinnen (Flaschen).

7. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Für mich hat Siemens das beste Preis/Leistungsverhältnis.

8. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in