1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchengeräte von Amica

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von inkale, 16 April 2008.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den Küchengeräten von Amica gemacht? (http://www.amica-international.de/)
    Dürfte eine polnische Firma sein, die seit einiger Zeit auf dem deutschen, österreichischen und schweizer Markt aktiv ist.
    Ich habe beim Geizhals gegoogelt und die Geräte dort sind extrem günstig - wie sieht es aber qualitativ und mit dem Bedienkomfort aus?

2. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

hab ich noch nie gehört.

findest über google nichts?

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Firma über den Link beim Geizhals und einen Eintrag hier im Forum aus dem Jahre Schnee mit der Bemerkung, dass es sich um eine polnische Firma handeln soll und daher Service und Ersatzteilbeschaffung wahrscheinlich nicht berühmt sind.
    Echte Erfahrungsberichte habe ich aber nicht gelesen und der Beitrag ist ja auch schon recht alt.
    Mich hätte der Dampfgarer interessiert, bin mir aber nicht sicher ob man eine andere Temperatur als 100°C einstellen kann.
    Die Küchenberater kennen die Firma natürlich nicht.

Alle anderen Google Suchergebnisse bei Amica betrifft die DAN Küche, Modell Amica :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden