1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

küchengeräte über i-net

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von CDE, 19 Mai 2008.

1. CDE

CDE Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir haben unsere küchengeräte (in ö das günstigste angebot: 7200.-!!!!) über einen dt. händler zu einem super preis (inkl. lieferung: 4200.-) gekauft.

wir haben aeg-küchengeräte:

AEG B 9820-4 multidampfgarer mit 3-fach Backauszug
    AEG Santo Z918404i kühlschrank mit biofresh und gefrierschrank
    AEG Kochfeld 68001K-mn induktionskochfeld
    AEG Favorit 65090VIL großraumgeschirrspüler
    AEG dd 8696 kopffreier dunstabzug mit Kohlefilter für Umluft

ich wurde nun schon einige male gebeten, die kontaktdaten unseres händlers weiterzugeben. da ich mich erinnere, wie lange wir wegen der e-geräte herumgesucht haben, möchte ich euch diese gerne weitergenen:
    http://www.moebel-jung.de/ - [email protected]

bevor wir auf diesen händler gestoßen sind, haben wir auch sämtliche anbote am österreichischen und deutschen markt eingeholt.

ich kann herr jung nur empfehlen, er ist sehr geduldig und kooperativ! er führt sämtliche marken (aeg, miele,bosch, siemens, neff,....) - schreibt ihm einfach eure gerätewünsche.
    lg cde

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Wie läuft es dann im Garantiefall? Mir hat mal jemand gesagt, wenn ein Garantiefall auftritt, muß man das Gerät nach D zur Reparatur geben? Das wird bei Großgeräten etwas problematisch.
    Ich habe mir angewöhnt, vor dem Kauf von Großgeräten (auch Staubsauger etc.) vorher auf Geizhals die Preise zu checken. Mit diesen Informationen gehe ich dann die Preise verhandeln - und habe damit eigentlich fast immer "meinen" Preis bezahlt.

3. Drago

Drago Gast

hab meine zum teil auch übers i-net. war um die hälfte billiger und service geht über österreich absolut problemlos.
    mein neff-induktionsfeld hatte einen ausfall (eine platte), 3 tage später war das österreichische service da. hatte nichtmal eine rechnung, die nummer am gerät selbst hat ihnen gereicht.
    ich würde das nächstemal nur über D kaufen.

4. CDE

CDE Gast-Teilnehmer/in

im garantiefall ist es wirklich kein problem! gewährleistung gilt 24 monate.

wir hatten nach der lieferung festgestellt, dass unser backrohr einen fabrikationsfehler hatte. so konnten wir auch gleich testen, ob auch die garantie durch den österr. kundendienst gewährleistet ist. kein problem. aeg-austria schickte umgehend den kundendienst und das gerät wurde anstandslos ersetzt.
    lg cde

5. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand auch irgendwo Miele-Geräte günstiger in Deutschland bekommen?
    lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden