1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchengeräte -Geschirrspüler und Side by Side - hat schon jemand diese Geräte??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 10 März 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo zusammen,

nachdem wir unsere Küche grad einrichten, sind wir mittlerweile bei den Geräten angelangt......und das ist bekanntlich keine leichte Aufgabe....sollen sie ja viele Wünsche erfüllen und noch dazu leistbar sein......:cool:

Momentan haben wir beim GS den Siemens SN66T096EU als Favorit (voll integriert), der mehrfach ausgezeichnet wurde, nur 7l Wasserverbrauch hat und das gewünschte Zeolithsystem ( f.Trocknung) hat. -30% Stromersparnis noch dazu.

Hat den schon jemand - Erfahrungen??
    Übers IT wäre er erschwinglich, im regulären Fachhandel für meine Begriffe nicht (ca 1500€ :eek:)

Weiters sind wir beim Side by Side beim Elektra Bregenz-Modell angelangt,
    SBSQ4460-1XP;

v.a. daß er nicht nur 2 Türen hat, sondern 4 (und somit unten Gefrierteil (mit Flexizone) extra ist, und in Augenhöhe alles normal gekühlte ist, taugt uns sehr. Auch, möchte ich die Eiswürfel(benötigen wir sicher wenig) innen drin haben, und nicht außen runterfallen etc.

Kann da jemand vielleicht schon Erfahrungen berichten?
    Preislich wäre er bei ca. 1900€ im regulären Fachhandel. (im IT muß ich erst wg. Preis schauen).

Wäre super, wenn wer was dazu berichten könnte!

:wave: lg Asterix

2. amanin

amanin Gast

Wir haben einen integrieten GS und einen Side-by-Side Eiskasten. Gegen den Eiskasten habe ich mich zunächst gewehrt, jetzt würd ich ihn nimma hergeben wollen :D

3. Asterix

VIP: :Silber

hi

Ja, das glaub ich dir gerne....:)

Ich meinte aber speziell diese beiden Geräte.......beides werden wir sowieso ganz sicher bekommen......:D

lg Asterix:wave:

4. amanin

amanin Gast

Aso, da hab ich dich missverstanden.
    Die beiden Geräte kenn ich nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden