1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Küchengeräte ausm Internet bestellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellybean, 4 Mai 2010.

  1. Jellybean

    Jellybean Gast-Teilnehmer/in

    Wer hats gemacht? Wo bestellt und wie schauts mit der Zufriedenheit aus?
    Danke
     
  2. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Viele haben's gemacht und die, die es gemacht haben, waren zufrieden.

    Dazu gibt es viele, viele, viele Threads hier im Forum. Google mal ;).
     
  3. Marion84

    Marion84 Gast-Teilnehmer/in

    Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrab, aber ich hätt da mal eine Frage an all jene die schon Küchengeräte im I-Net bei deutschen Anbietern bestellt haben:

    Hattet Ihr schon Probleme mit euren Küchengeräten?
    Falls ja, kann man die einfach zum Reklamationsdienst des Herstellers in Ö bringen??

    Es wurde ja Megakomfort schon mehrmals genannt und wir haben uns ein Anbot schicken lassen, dass ja wirklich unverschämt günstig ist (tw. -60% vom Listenpreis) Jetzt frag ich mich halt - ist das "2.Wahl" Ware oder wieso können die das so günstig anbieten und falls ein Gerät mal defekt ist, verweigert dann der Österreichische Kundendienst von zb. NEFF die Reparaturannahme weil es ein deutsches Produkt ist?!

    Für eure Hilfe/Tipps/Kommentare bin ich dankbar ;)
     
  4. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    hallooo!!?? wir sind in der eu!! da is nix mit reparatur verweigern. :boes:
     
  5. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Nein, wir hatten noch kein Problem mit unseren Geräten.
    Aber wie Morty schreibt, eine jede Servicestelle muss das Gerät annehmen, auch wenn die Rechnung aus einem anderen EU Land kommt - und wenn noch Gewährleistung/Garantie drauf ist, dann gilt die.

    Wichtig ist nur, dass der Hersteller deiner Wahl hier bei uns eine Servicestelle hat (also nicht Händler, weil die leiten die Geräte ja an die Servicestelle weiter).
     
  6. Eluisa

    VIP: :Silber

    So ist es! Wir haben auch alle Küchengeräte im Netz bestellt (vor 10 Monaten). Und der Kundendienst kommt am Montag;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden