1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchengeräte aus Deutschland holen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von independence, 1 Oktober 2011.

1. independence

VIP: :Silber

Hallo!

Vor geraumer Zeit habe ich hier gelesen, dass sich einige ihre Küchengeräte in Deutschland gekauft haben!

Irgendwer hat sogar über längere Zeit eine Excel-Liste erstellt! Da bei uns nun ein Küchenkauf ansteht, hätte ich gerne verglichen, was gleichwertige/höherwertige Geräte in Deutschland kosten.

Nur: wo schau ich da? Tipps? Danke!

2. Vicy83

Vicy83 Gast-Teilnehmer/in

Hi, Du kannst mal bei geizhals.de oder .at schauen. Dort kann man links oben auf der Seite einfach das Land ändern. Wenn Du dort ein Küchengerät in die Suche eintippst kannst Du vergleichen was das Gerät in Deutschland oder in Österreich kostet.

Wir werden wahrscheinlich auch in D bestellen. Ich denke es wird nochmal günstiger wenn man sich von einem Shop ein Komplettangebot machen lässt. Einige User hier haben das gemacht und positiv berichtet.

LG

3. jdb84

jdb84 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch in Deutschland bestellt, abgesehen davon, dass es viel zu früh war weil sich das Haus verspätet, war es sicher die richtige Entscheidung.
    Bestellt wurden Neff Geräte bei medianess.de und redcoon.at (war genau unser Wunschgerät, und das war billiger als in Deutschland, und um Welten billiger als der Listenpreis bzw auch der beste Preis den man beim Händler in Österreich bekommen hätte).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden