1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenfronten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsl75, 30 Juni 2011.

1. babsl75

babsl75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir sind gerade beim Küchenplanen und ich weiß nicht, ob wir das weiß in Hochglanz oder Matt nehmen sollen.
    Heute hat mir der Verkäufer gesagt, das die Hochglanzfronten sehr anfällig sind, wenn die Kinder mit etwas dagegen fahren usw.
    Welche Fronten habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?
    Danke Barbara

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

aber ich habe kurzzeitig nachgedacht eine normale weisse front zu nehmen und da sieht man wenn man nciht nach poliert die wischrichtung usw.. daher habe ich nun hochglanz genommen (noch keine erfahrungen) wobei meine Vollholzküche jetzt ist auch super pflegeleicht ; ) :wave:

3. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine Hochglanzküche in Latte (also wie beige) und ein paar Elemente dunkelrot und ich würde es jederzeit wieder nehmen...
    Es ist überhaupt nicht anfällig, Tapper lassen sich ganz einfach weg wischen...

Wir haben die Küche seit 5 Jahren, schaut immer noch so schön wie am 1. Tag aus - auch wir haben einen kleine Tochter (mittlerweile 5 Jahre), die auch immer in der Küche präsent war und ist - es sind keine Schrammen oder ähnliches von irgendeinem Fahrzeug oder sonstigem....;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden