1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

küchendeko

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 22 April 2007.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

hab mal eine frage an euch: kann ich (ungekochte - eh klar) nudeln in eine vase geben zu dekozwecken oder kommen mir da nach einiger zeit die maden rein???

2. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

natürlich kannst du das machen! da passiert gar nix! habe selber welche schon 3 jahre in einer vase stehen!;)

auch die kindergartenkinder bringen oft aus nudeln gebasteltes mit nach hause!:)

3. beebaer

beebaer Gast-Teilnehmer/in

und wenn du sie ganz sicher nicht mehr kochen willst, dann versiegel sie doch mit klarlack.

4. StefanieSk

StefanieSk Gast-Teilnehmer/in

Nudeln, die mal 1, 2 oder mehr Jahre herumgestanden sind, würd ich soundso nicht mehr essen, klarlack hin oder her ...;)

5. beebaer

beebaer Gast-Teilnehmer/in

abgelaufen oder nicht - wenn dann ein kind damit kochen spielt oder sie roh ins gesicht steckt, dann ist ohne klarlack schon besser.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden