1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenboden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murxx, 18 Juli 2011.

1. murxx

murxx Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da wir gerade Haus bauen stellt sich uns die Frage, welchen Boden wir in der Küche nehmen sollen. Die Küche ist weiß mit dunkelbrauner Arbeitsfläche - kurzum, diese hier: http://www.kika.com/at/katalog/m/ko...chen/17410995/einbaukueche-vonderstedt-puncta

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Linoleum im Küchenbereich? (Fliesen möchte ich eher nicht - bei meinen Eltern sind die Fugen teilweise sehr hässlich geworden durch die Küchenarbeiten...)

Und welche Farbe? Dunkelbraun wegen der Arbeitsfläche oder doch eher hell wegen der weißen Küche?

Vielen Dank!

2. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Auf dem Bild ist ein hellgrauer Boden zu sehen.. ich finde, dass das eigentlich ganz gut passt hm?

3. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte auch keine Fliesen mehr!
    Es gibt doch ganz tolle Linoleumböden - einfach mal in ein gutes Fachgeschäft gehen!!!
    Der graue Boden gefällt mit persönlich nicht so besonders. Ich bin ein Fan von den dunklen Böden - kommt drauf an, wie groß die Küche ist. Aber es gibt so viele verschiedene Muster - einfach mal einen Katalog beim Fachmann anschauen.

4. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Klar ist Geschmackssache, aber wenn die Küche ansich schon so dunkel ist ? Dann noch einen dunklen Boden dazu? Hmm weiss nicht.. dann doch lieber einen beige-ton..

5. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Es kommt halt drauf an, wie groß und hell die Küche ist - außerdem bin ich ein Fan von dunklem Boden *lach*
    Aber wie schon gesagt, es gibt sooo tolle Linoleumböden - einfach unglaublich.
    Beige würde mir auf jeden Fall besser gefallen als grau.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden