1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenblock!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silver79, 1 April 2008.

1. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

hallo, die genossenschaftswohnung, die ich vielleicht nehmen werde, hat komischerweise keine küche! jetzt zwei fragen: ist jede genossenschaftswohnung küchenlos (sprich: leer) oder nureinige?

und zweitens: weiss jemand vielleicht wo man gute billig küchenblöcke kaufen kann und die auch von den leuten montiert werden?

vielen dank!

2. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

na das hängt von der genossenschaft ab würde ich sagen, aber eher ist keine küche drinnen.

küche bekommst du in jedem möbelhaus: kika, lutz, etc, etc. und in küchenstudios

3. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

meistens ist sie küchenlos. da es kein muss ist.
    einige nachmieter lassen sie drinnen, gegen ablöse natürlich.

günstige küchenblocks wie schon erwähnt bei den möbelhäusern, od. ebay, jedoch wirst du sie dann wahrscheinlich selbst aufbauen und holen müssen

4. silver79

vielen dank für eure antworten! jetzt würde ich gerne nur noch wissen von euch, ist eine 33qm grosse genossenschaftswohnung baujahr 1989 im 10ten bezirk ohne küche jetzt billig oder teuer um 221 euro, ohne ww und heizung?

danke.

5. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

billig - find ich.

6. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

der mietpreis hat ja nix damit zu tun ob eine küche drinnen ist oder nicht, das hat was mit ablöse zu tun.

weiß zwar nicht wo im 10. (kenn mich auch nur grob aus) und was dann noch an ww und heizung dazu kommen würd. wenn alles in allem aber nicht über die 300er-marke geht würd ichs auch für günstig empfinden.

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wir hatten auch keine küche drinnen und in der neuen wohnug ist auch keine küche drinnen
    beides genossenschaftswohnungen ;)

8. silver79

ich danke euch allen, meine lieben, ihr habt mir sehr geholfen!

also die wohnung ist in der karmarschgasse, ca. an der kreuzung mit der rotenhofgasse, das liegt fast bei der quellenstrasse.

lg silver79

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden