1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenauszüge günstig nachrüsten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 10 November 2007.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine alte Küche. Weiß jemand, wo ich günstig Auszüge zum Nachrüsten kaufen kann? So dass ich statt dem Regalboden eben eine Lade im Kastl habe und besser an meine Sachen komme.

2. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

ich würd als erstes abmessen und dann beim ikea schaun, ob die kastln "kompatibel" sind. vorteil dort ist auf alle fälle, dass man alles einzeln bekommt und sofort mitnehmen kann.

3. wmblubb

wmblubb Gast-Teilnehmer/in

Hast wen der ein bisserl mit Holz umgehen kann?

Ladenteile zuschneiden lassen (zB. Ba**ax), Vollauszugsschienen ebendort kaufen, einbauen. Ist im Grunde keine Hexerei.

4. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

eventuell Selbsbaumöbel-Anbieter?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden