1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

küchenangebote auch unterm jahr?-grifflos hochglanz-dan+ewe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babygirl2008, 12 Februar 2010.

1. babygirl2008

babygirl2008 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

es war ja grad ein angebot bis morgen bei lutz,doch leider konnten wir uns noch nicht entscheiden bzw.ist die küche,die ich gern hätt ohnehin zu teuer (ewe vida hochglanz)...

jetzt gibts auch von dan ne grifflose,hochglanz küche:die lionga...die frage ist aber,ob die überhaupt billiger kommt als die ewe vida? ich hab eh noch länger zeit,weil ich die kücher erst im september brauch...

was meint ihr,wo und wann sollte ich mich umsehen? ist lutz und kika die günstigste wahl?

danke-LG

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Dan hat immer wieder (bzw. ständig) irgendwelche Küchenaktionen. Geh einfach mal zu Lutz oder Kika und eventl. auch in ein Dan-Studio und lass Dir die gewünschte Küche einfach mal ausrechen.

3. elef

elef Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Eweküche. 10 Laufmeter Nuova-Hochglanz haben letztendlich 7.000.- Euro gekostet. Beim Lutz hätte die komlett gleiche Küche 12.700.- Euro gekostet :eek: Vergleichen zahlt sich also wirklich aus! Wir haben sie von einem ausgezeichneten Innenausstatter bezogen. Er sagt, durch den Umstand, daß es sich bei seinem Unternehmen um einen 1-Mann-Betrieb handelt, könne er bessere Preise anbieten.

4. babygirl2008

babygirl2008 Gast-Teilnehmer/in

elef:danke! gut zu wissen! hab auch schon öfter gehört,dass es vielleicht klüger ist,sich in einem kleinen küchenstudio ein angebot machen zu lassen! danke! LG

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Es gibt IMMER Küchenaktionen - egal bei welchem Hersteller.

Vom Ausgangspreis kannst gut und gerne die Hälfte herunterrechnen.
    Der Küchenberater wird immer mit der Registrierkasse klimpern und dir sagen, dass die Küche ohne Geräte normalweiser über 20.000 Euro kostet, aber mit der jetzigen Aktion nur,......:rolleyes:.

Du brauchst die Küche im September? Berücksichtige, dass manche Küchenhersteller 8-12 Wochen Lieferzeit haben.

6. Eluisa

VIP: :Silber

Also bei uns wars so: Wir wollten auch eine grifflose Hochglazküche - bei DAN galten die meisten Aktionen auch für so eine Küche - EWE hat sogenannte "Laufmeterküchen", die sind günstig - ABER da gab es keine Variante mit grifflos und Hochglanz.
    Wir haben uns sehr viele Angebote eingeholt, am günstigsten war dann ein DAN-Küchenstudio (wir haben die SILBERMOND, ist das gleiche wie Lionga, heißt nur im Küchenstudio anders). Dort hat alles einfach gepasst. Bei EWE dagegen hat sich der Verkäufer direkt gesträubt eine grifflose anzubieten, weils dann viiiell treurer geworden wäre, als eine Laufmeterküche...

Übrigens: Ja, die Aktionen gibt es IMMER. Sowohl EWE als auch DAN haben uns immer einreden wollen, dass man jederzeit damit rechnen müsste, dass die Aktion ausläuft. Wir haben die Küche vor einem halben Jahr bestellt und die Aktionen gibt es noch immer:rolleyes:

lg

7. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

:D Wir haben die Küche vor fast zwei Jahren bestellt und die Aktionen gibt es noch immer.
    Es ist zwar sehr wohl so, dass sich die Aktionen voneinander immer leicht unterscheiden, (einmal ist der Apothekerschrank, dann die Arbeitsfläche, dann....) aber unterm Strich kommt immer der gleiche Laufmeterpreis raus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden