1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 12 Dezember 2010.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

wer zeigt mir bilder seiner küche (und kann mir dazu eine preisinfo geben)?

wenn man ohne vorstellung oder ahnung wohin geht glaub ich denen preismäßig ja alles ...

2. Simone2700

Simone2700 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

6 Meter Küchenlänge, Dan-Küche Hochglanz inkl. Gorenje Edelstahl Set, 1 beleuchtetes Milchglas, Apothekerschrank, 2x Eckkästen, Einzugsdämpfer in den Läden = 5000.

Lg Simone.

Anhänge:

3. Asterix

VIP: :Silber

hi

Hi Simone,

die Küche gefällt mir sehr gut!
    Preis ist sehr ok.

Welche Küchenplatte/Rückwand habt ihr da ???
    Welchen Boden habt ihr da ?

Wie lange benützt ihr die Küche schon - wg. dem weiß Hochglanz - wie lebt(putzt) es sich damit ?

LG Asterix:wave:

4. Simone2700

Simone2700 Gast-Teilnehmer/in

Die Platte/Rückwand und natürlich die Lieferung+Montage hab ich vergessen im Preis aufzulisten, die war inklusive.
    Sie heisst amerik. Apfel, ist momentan sehr beliebt.

In der Küche haben wir Laminat verlegt, sieht von der Optik her aus wie Fliesen, da die Oberfläche glänzt.

Die Küche wurde vor ca. 4 Wochen aufgebaut.

Zum Pflegen+ Reinigen wisch ich sie mit einen feuchten Geschirrtuch mit ganz wenig Spülmittel ab, und sieht wieder aus wie neu.

Lg Simone.

5. Asterix

hi

Danke, Simone :wave:

Apfel hat uns auch als Bodenbelag schon so gut gefallen......:)

6. Dan Küche...

mit allem Schnick-Schnack € 17.000,- inkl Boden, Hochglanzfronten und Rückwandverbau

(Induktionsherd, großer Kühlschrank, Dunstabzug, AEG-Herd mit Dampfgarer und alle Beleuchtungen + Sitzgelegenheit):wave:

sehr pflegeleicht :))

7. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

gefällt mir :) welche ist das?

8. independence

Gefällt mir auch sehr gut! Eine riesengroße Küche :)

9. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

geeniales teil - aber der preis ist auch eine wucht!

10. ja und nein... wennst was gscheits willst kosts das ... leider.... und i glaub es is eh die letzte küch *gg* (red wie a pensionistin :rolleyes:)

11. eine Dan....

@ independence schaut größer aus ;)

12. hab jetzt nochmal nachgschaut,

kost hats genau 15.500 Euro mit allem drum und dran.... ohne Boden:wave:

13. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

danke. zu dan muss ich also auch noch schaun :D

14. Asterix

hi

Hallo gelassenheit, deine Küche ist ja sehr ähnlich der von Simone - gefällt mir also auch sehr gut ! :wave:

15. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Welche Farbe hat die Front?
    Caffee Latte, Magnolie,...?

16. Vanille :D

17. sandran

sandran Gast-Teilnehmer/in

Also mir kommt der Preis auch viel vor.
    Wir haben uns jetzt auch eine Küche gekauft und ich denke das sie grösser ist als Eure. Hat alles zusammen 8500€ gekostet.
    Aber man kann es schwer vergleichen, aber der Preis ist fast das doppelte

lg
    Alex

18. ich glaub es kommt viel auf die Geräte an... die Küche selber ist ja nicht das teuerste...
    sind viele Extra´s dabei allein schon bei den Auszügen.Mülltrennsystem usw....
    Ich wollt einfach was Gscheits ;)

Hochglanzfront kostet auch mehr
    ich hätte auch eine um 8000 Euro haben können.... Küchen kannst du haben von bis.....

19. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe das auch so wie Gelassenheit. Küchen kann man haben von..bis. Wir bekommen auch eine Küche um den selben Preis wie Gelassenheit. Unsere Küche hat nur 10 Laufmeter. Aber ich habe mich bei dieser Küche in die Oberschränke verliebt und die gab es nur da.
    Außerdem haben wir Sockelladen, 2 Flaschenauszüge, Eckauszüge, überall eine Glasrückwand, teure Geräte (zb weißes Backrohr, das gibts erst ab einem gewissen Preis usw). Für uns war der Preis ok. Sicher wäre günstiger schöner gewesen. Aber wenn man sich einmal etwas in den Kopf setzt :rolleyes:

@TE..unsere Küche kommt erst am 25.1. Deshalb gibts noch keine Fotos.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden