1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwerg018, 15 April 2008.

1. Zwerg018

Zwerg018 Gast-Teilnehmer/in

zeigt mir bitte eure küchen, wir werden umziehen und brauchen eine neue, daher brauche ich viele anregungen beispiele etc. am besten mit preis und hersteller :wave:

ich dank euch ganz narrisch

2. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Küche: EWE vom Leiner inkl. Geräte,....... 16.000 Euro

3. Zwerg018

Zwerg018 Gast-Teilnehmer/in

ich mag mehr mehr mehr sehen!!!

@profi danke guter geschmack :wave:

4. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

mit foto kann ich leider noch nicht dienen, da wir gerade erst bauen.

aber vielleicht helfen dir die eckdaten zum preise vergleichen:

ewe vida, gut 5lfm, inkl. Licht, Rückwand, Siemens Geräte, inkl. Ausmessen, Lieferung, Montage, alles anschließen 9.025 euro

5. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

unser bautagebuch - link ist unten...da sind bilder unserer braal-küche, kostete ohne geräte 11000 euro!

6. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Kannst Du mir mal sagen, welche Farben die Fronten und die Arbeitsplatte genau sind? (Wir bekommen auch eine Ewe, wollen auch so in etwa diese Farbkombination, und ich tu mir immer schwer, nur nach Farbmustern zu beurteilen)

7. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

wow, sehr günstig!! wo gekauft?

8. suusaa

lutz

9. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Arbeitsplatte Nuß
    Front beige matt
    Hilft dir das? Sonst muß ich raussuchen.

10. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Welche Nussart ist die Oberfläche? Ist das das Nuss geplankt?
    Dann haben wir wirklich die gleiche Farbkombi gewählt (nur hab ich eine Vida, also grifflos im Auge)

11. monal

monal Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Habe mir gerade eine Vida beim Pichler anbieten lassen - ich komme auf 10000€ ohne Geräte ( ca. 6,5 lm ). Kommt mir im vergleich jetzt doch recht teuer vor. Beim Lutz wollten sie für di Planung 180€ - deshalb sind wir einmal zum Pichler gegangen - aber scheinbar zahlt es sich doch aus zu vergleichen.
    Bei welchem Lutz hast du die Küche gekauft ?

12. suusaa

der lutz im 15. bei der stadthalle

beim lutz verlangen sie nix für die planung, nur bekommst du die pläne auch nicht mit bevor du nicht den vertrag unterschreibst.

mir kommt dein angebot auch tuer vor, vor allem ohne geräte

13. -Manischi-

-Manischi- Gast-Teilnehmer/in

Nolte Spot, inkl.jeden Schnick Schnack ca. 12lfm. Kirsche/Vanille Hochglanz inkl. Dunsthaube für Insel, Induktions Ceranfeld, Backrohr mit 8 od. 9 Funktionen (inkl. Auszugslade), Kühlschrank mit getrennter Auszugslade für Getränke, Geschirrspüler mit 44dbl, Spüle und Amaturen in Cheramik

EUr 13.000.--

Achja Geräte alle AEG.

soll ich versuchen ein Foto einzustellen? Farben würden zwar nicht stimmen, aber die Aufteilung.

14. maluro

maluro Gast

Wow :eek:
    Und wo hast du deine Küche gekauft?

Danke
    LG Sabine

15. Mausale

Mausale Gast

Ist das von der Oberfläche her gesehen die matte Ausführung? Oder Hochglanz oder Lack?

Danke für die Info.:)

16. -Manischi-

Beim Leiner. Das mit dem Foto geht net, ich kanns net hochladen am uralt Lapi...:rolleyes:

17. fla-ma

fla-ma Gast-Teilnehmer/in

also wir haben unsere küche /zwetschke vanille/ vom peter max, da nur die spezielle maße hatten, die wir brauchten und sonst immer irgendwie trixen hätten müssen, das hät mir nicht gefallen. die geräte haben wir extra gekauft, beim saturn, alle von siemens.

pix hab ich in einem anderen thema schon eingefügt, aber auf unserer hp findet man vereinzelt welche! :)

waren total zufrieden auch von der planung her sehr flexibel weil wirs immer anders haben wollten bis wir zufrieden waren und die wände haben sich auch nochmal verändert!

aber ich bin überglücklich!

:wave:

18. suusaa

matt, die anderen sind teurer

19. -Manischi-

Hier ein Foto, ich hab mich ein bißal verrechnet :eek: Es sind ca. 10 Meter...

20. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Gibts die Vida in Lack, bzw Hochglanz?? Ich erinnere mich, daß es sie in irgendeiner Ausführung gar nicht gibt! Aber ich weis nimma genau, was es ist!

Ich tendiere daher zur NovaTEC von Braal, da die grifflos und Hochglanz ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden