1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche weiß/Apfelbaum (Wandfarbe?)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1980, 9 September 2010.

1. Nici1980

Nici1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Hat jemand eine Küche von euch wo die Fronten weiß und der Korpus Apfelbaum ist. Wenn ja, welche Wandfarbe habt ihr da genommen. Vielleicht könntet ihr auch Fotos reinstellen.

Danke und lg

2. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Wollt ich auch gerade sagen :D. Oder ein zartes lila ...

3. Ja Lila hätt ich auch noch gesgat :)

4. Nelida

Nelida Gast-Teilnehmer/in

Wir werden auch eine Küche mit weisser Hochglanzfront kombiniert mit Apfelbaum bekommen. Eine Wand wird lindgrün gestrichen, gefällt mir einfach am besten,weil es so frisch aussieht.
    Sonst könnte ich mir auch noch ein abgedämpftes Altrosa vorstellen, aber das ist nicht jedermanns Sache.
    lg

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaaaaa

6. Nikipedia

Nikipedia Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden