1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche - Spüle aus Edelstahl oder Granit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eve83, 10 Juli 2011.

1. Eve83

Eve83 Gast-Teilnehmer/in

Wa?s habt ihr? Wir zufrieden seid ihr?
    Lg, Eve

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

noch keine erfahrugsberichte, aber ich mag keine edelstahlspüle mehr. silgranit oder keramik wirds werden.

3. corona03

VIP: :Silber

ich hab (leider) edelstahl, sollte ich jemals wieder eine neue küche kriegen, wirds eindeutig silgranit.

4. jdb84

jdb84 Gast-Teilnehmer/in

5. Hope22

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich hab edelstahl - granit will ich nicht mal als grabstein.

7. guiness

guiness Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns für Edelstahl entschieden, allerdings mit 'Muster', also so geriffelt. Passt am Besten zu unserer Küche - wir haben auch die E-Geräte, Griffe, die Stangen inkl. Küchenwerkzeug, Herdabdeckung usw. in Edelstahl. Dazu eine Arbeitsplatte in Edelstahloptik und graue Vorhänge. Wir sind sehr zufrieden damit, obwohl wir lange mit einer grossen, tiefen Keramikabwasch geliebäugelt haben. Würde aber nicht reinpassen zu uns...

8. uniroyal

uniroyal Gast-Teilnehmer/in

Silgranit anthrazit von Blanco, perfekt sauber und keine Kalkprobleme,noch immer keinerlei Kratzer und glatte Oberfläche Silgranit von Schock beige hatten wir vorher: ganz übel, Verfärbungen, schnell Kratzer und bald raue Oberfläche wohl auch vom Kalk und damit nicht mehr sauberzukriegen

9. jdb84

jdb84 Gast-Teilnehmer/in

Wo habt ihr die Blanco Spüle her?

10. uniroyal

uniroyal Gast-Teilnehmer/in

Zusammen mit der Küche bestellt

11. In meiner (weit entfernten) neuen Küche such ich mir auch eine Alternative zur Edelstahlspüle. Finde sie schrecklich (zu putzen).

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wir haben jetzt eine Edelstahlspüle, würde mir aber keine mehr nehmen. Ist zum Putzen eine Katastrophe!

13. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ebenso ;)

14. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich überleg auch extrem zur Zeit welche Spüle ich nehmen soll.
    Auf jeden Fall wird es Unterbau, das weiß ich schon.

Entweder Silgranit oder Edelstahl. Aber die Marke weiß ich schon.

15. Asterix

hi

Hab seit 2 Wochen eine Silgranit von Blanco - noch dazu eine extra große/tiefe, ist super, bin sehr zufrieden !!!

lg Asterix:wave:

16. melody

Welche hast du genau bitte? :wave:

17. Asterix

hi

Silgranit Pura Dur II, cafébraun.
    Großraumbecken, Abtropftasse, KEIN kl. Zwischenbecken, KEIN extra Verschluß fürs Wassereinlassen (aus putztechnischen Gründen wollte ichs nicht).
    Wurden auch beraten, was und wie mans putzen soll bzw. haben es 2 Freundinnen seit 14 und 10Jahren und es sieht immer noch aus wie neu !

18. melody

Warum hast du dich gegen ein kl. Zwischenbecken entschieden?

19. Asterix

hi

Weil ich meines vorher kaum benutzt habe - aber putzen musste ich es trotzdem immer.....;)
    Mir ist die Ablage/Abtropftasse viel wichtiger.

20. melody

Die schaut super aus! Aber die gibt es wieder nicht im Unterbau. :(:gloomy::grrbrr:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden