1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche - Rückfront

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 23 Oktober 2012.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo zusammen [​IMG]!

Nach dem unsere Küchenplanung so gut wie fertig ist, stehen wir noch vor ein paar Entscheidungen bezüglich Aussehen:
    wir bekommen eine Dan Küche mit fliederweißen Hochglanzfronten, zwetschkenbaum maron die Sockelleisten und Korpus rundherum und entweder eine marmor-schwarze Kunststoffarrbeitsfläche bzw eine ähnliche Steinplatte (da müssen wir erst das Angebot abwarten [​IMG]).
    Ich würde ja zur Rückfront in fliederweiß tendieren, das Zwetschkenbaum eher nicht. Mein Freund hätte gerne eine milchglasfarbene Front...

Ich weiß, es ist meine/unsere Entscheidung - aber ev hat ja jemand eine ähnliche Küche und mag mir mal seine meinung dazugeben oder im besten FAll sogar ein Foto reinstellen - gerne auch per PN???

Wäre echt super!!

Vielen Dank jetzt schon [​IMG]!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden