1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche Next125 gut oder net so???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sohanapja, 13 Oktober 2008.

1. sohanapja

sohanapja Gast-Teilnehmer/in

Lang ist's her, dass ich das parents forum genutzt habe... aber jetzt is es mal wieder an der zeit euch um rat zu fragen... ich stehe vor der qual der wahl einer küche... hab beim lutz eine küche marke Next125 gesehen. Meine Internetrecherche hat ergeben, dass Next von der Firma Schüller ist.... ich kenn weder das eine noch das andere. Kennt jemand von euch diese Küche? Hat sie jemand? Seid ihr begeistert!!!???? Ich werd mir diese Woche eine Küche planen lassen beim Lutz und Next soll wohl nicht so teuer sein wie all die anderen teuren. Sie sieht aber doch ganz gut aus.

Bin euch um jeden tipp dankbar. vielen dank schonmal

2. Mausale

Mausale Gast

Wir haben eine next-Küche bestellt, aber noch nicht bekommen. Wir haben sie genau mit anderen Herstellern verglichen und sind angetan. Ursprünglich wollte wir eine Ewe Vida. Entschieden haben wir uns für die Next, weil wir um den Preis der Vida bei Next eine lackierte Front bekommen, ohne störendes Kantenbild.

3. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Küche von Schüller und sind sehr zufrieden damit :)

Lg

4. Noisette2110

Noisette2110 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch eine...ist mit ewe edition denke ich gleichzusetzen...
    kann nichts bemägeln! Qualitativ sehr gut!

beim lutz war die next aber um einiges teurer als im küchenstudio!

5. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir ja eine Vida vom Tischler nachmachen lassen.

Frage an Euch- wie ist das mit der Lackfront?? Ist die nicht sehr heikel?? mir haben sowohl das Kremser Küchenstudio als auch der Tischler davon abgeraten, weil bei jeem gröberen Stoß der Lack springen kann.
    Darum haben wir jetzt doch die Folie genommen.

6. Mausale

Mausale Gast

Uns gefällt die Folie im Vergleich zum Lack leider nicht. Deswegen bleibt nur Lack:).

7. sohanapja

danke für die vielen rückmeldungen. was mich jetzt wundert ist, dass die küche im küchenstudio BILLIGER war. ich dachte immer, die wären ohnehin teurer, weshalb ich ein küchenstudio von vorn herein ausgeschlossen habe... könnt ihr mir ein küchenstudio für nextküche empfehlen??

danke nochmal... ich denk überigens auch dass ich lack nehmen werde.

8. Noisette2110

Noisette2110 Gast-Teilnehmer/in

9. sohanapja

vielen dank für den link, da schau ich morgen gleich kurz rein, liegt auf dem weg... und wenn ich mir nur ideen hole und die küche dann beim ikea kaufe.... der preis... das liebe geld... übrigens, ich find die homepage ganz ok. dezent und informativ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden